Blaulicht-Meldungen aus 79576 Weil am Rhein

Blaulicht-Meldungen aus 79576 Weil am Rhein

  • 14.09.2023 – 15:52

    Polizeipräsidium Einsatz

    POL-Einsatz: Vermisster Schwimmer aufgefunden

    79576 Weil am Rhein (ots) - Der am vergangenen Dienstag vermisst gemeldete 74-jährige Schwimmer wurde am Mittwochabend um kurz nach 22:00 Uhr von Tauchern der DLRG tot geborgen. Die Spezialisten hatten bei ihrer Suche Nahe der Badestelle zuvor eine in ca. 5 Meter Tiefe treibende leblose Person festgestellt. Nach derzeitigen Erkenntnissen handelt es sich um einen Badeunfall. Die Unglückstelle befindet sich ca. 3 ...

  • 12.09.2023 – 17:03

    Polizeipräsidium Einsatz

    POL-Einsatz: Vermisster Schwimmer

    79576 Weil am Rhein (ots) - Am heutigen Dienstag, den 12.09.2023, wurde bei Rheinkilometer 172,300, im Bereich der Helderlinger Straße in Weil am Rhein, ein verlassenes Fahrrad mit Kleidung und Handtuch in Ufernähe festgestellt. Der Hinweisgeber teilte mit, dass dort um 11:00 Uhr ein ca. 70-jähriger Mann schwimmen gegangen sei und bisher nicht zurückkehrte. Den Angaben zufolge trug der Mann eine goldene Badekappe und wurde noch aus der Entfernung gesehen. Ein ...