Storys aus Hamburg / San Francisco
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Arndt Groth zum neuen CEO von Smaato ernannt
mehrIn-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps
mehrEngagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung
mehrIn-App-Unternehmen Smaato holt Datenschutz-Spezialistin Dajana Eberlin an Bord
mehrNeuer Smaato-Report "Trends in Mobile Advertising", H2 2018, belegt starkes Wachstum in Mobiler Werbung: eCPM stiegen um 32 % im Vergleich zu H2 2017
mehrMobile programmatische Werbung: Neues hybrides Auktionsmodell von Smaato erhöht Rendite für Publisher und steigert Flexibilität für Käufer
mehrErfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation"
mehrNeuer Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt
mehrSmaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache
mehrUnterstützung bei der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die mobile Werbebranche: Smaato und IAB schaffen globale In-App-Lösung zur DSGVO-Einwilligung
mehrGlobaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS)
mehrOffensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern
mehrGlobal Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressions
mehrMedia- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato
mehrSmaatos "Global Trends in Mobile Advertising Report" Q3 2017: Nutzung von Mobilgeräten verlagert sich immer stärker in den In-App-Bereich - Ausgaben für mobile Videos weltweit nahezu verdoppelt
mehrMobile Transparenz: Smaato verbessert Messung der In-App-Sichtbarkeit für iOS und Android
mehr"Great Shift to Video" für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017
mehr(Korrektur: Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten)
mehrMobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten
mehrSmaato integriert adsquare auf Exchange-Seite und ermöglicht 450 Demand-Partnern Zugriff auf globales Zielgruppen-Targeting in Echtzeit
mehrPartnerschaft zwischen Smaato und Google DoubleClick Exchange Bidding / Ab sofort weltweit für hunderte mobiler Premium-Publisher verfügbar
mehrSmaato treibt rasante globale Expansion voran: der zuvor bei eBay und Turn Inc. in Führungspositionen tätige Glenn Fishback wird Chief Revenue Officer
mehrSmaatos Global Trends in Mobile Advertising Report: APAC-Region mit schnellstem Wachstum mobiler Werbeausgaben - China legt gegenüber dem Vorjahr um 90 Prozent zu
mehrSmaato führt Self-Service-Feature Inventory Discovery ein: Mobile Advertiser erhalten bislang ungekannte Einsicht in Smaatos Publisher Inventar
mehrAusbau des globalen Profils nach Übernahme: Smaato ernennt Gerry Louw zum Chief Technology Officer und befördert Ryan Klinefelter zum Chief Corporate Strategy & Development Officer
mehrSmaato führt Outstream und Rewarded Video ein und erweitert damit seinen globalen "One-Stop-Shop" für mobile Publisher und Advertiser
mehrSmaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche
mehrSmaatos Global Trend Report in Mobile Programmatic: Mobile Werbevideos übertreffen alle anderen Werbeformate und liefern 11x höhere eCPM-Werte
mehrNeue Programmier-Schnittstelle gibt Publishern programmatischen Zugang zu Smaatos mobiler Werbeplattform
mehr
12Nächste