Weser-Kurier: Über die Haushaltsdebatte in der Bremer Bürgerschaft schreibt Wigbert Gerling:
Bremen (ots) - War es ein althergebrachtes Gefühl politischer Sicherheit oder gar Selbstverständlichkeit? War es Fahrlässigkeit in Tateinheit mit Überheblichkeit? Auf jeden Fall war das rot-grüne Verhalten beim Tagesordnungspunkt "Nachtragshaushalt" am Mittwoch in der Bürgerschaft peinlich. Die ...