SPiN AG

Umfrage auf Spin.de: Ab auf die Palme - Kleinigkeiten als größte Aufreger

06.07.2017 – 10:30

Regensburg (ots)

Freunde, Familie, Kollegen, Umstände... Zuweilen braucht es nicht viel, und schon der geringste Anlass treibt einen in den Wahnsinn. Die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de) befragte ihre Mitglieder dazu, welche Kleinigkeiten sie auf die Palme bringen.

Es gibt da so Dinge...

Auf die grundsätzliche Frage, ob es überhaupt Kleinigkeiten gebe, die das nervliche Fass zum Überlaufen bringen, antworteten 36,8% der rund 500 Teilnehmer, dass es schon so Sachen gebe, die einen einfach rasend machten. 34% gaben an, wenn sie ohnehin schon genervt seien, brauche es nur einen kleinen Funken, und man sei auf 180. Immerhin 29,2% regten sich nur über Substanzielles auf; alles andere sei verschwendete Lebenszeit.

Kaugeräusch, Klopapier und Karteneinwurf

Manchen mag es nicht bewusst sein, aber das Geräusch, das sie beim Kauen machen - besonders von Kaugummi und Äpfeln, ist für manche Leute quasi nicht auszuhalten, ebenso wie das Geräusch, das beim Gehen mit Flip-Flops entsteht, einige zum Ausflippen bringt. Wenn "Klopapier falsch herum aufgehängt wurde", nämlich so, "dass man das Papier zur Wand hin abrollen muss", ist eine Spin.de-Nutzerin schier dem Ausrasten nahe. Ärgerlich machen aber auch die Karten mit der Selbstabholungsbenachrichtigung hinterlassende Paketboten, ohne dass sie vorher überhaupt geklingelt hätten. Und wenn man im Moment höchster Aufregung "Entspann dich mal!" gesagt bekommt, dann hat das Feuer das Ende der Lunte erreicht.

Über Spin.de

Online seit 1996 gehört Spin.de heute zu den großen deutschen Communities und bietet seinen Nutzern eine ständig aktuelle und informative Kommunikationsplattform mit vielen extra Features und einem hohen Spaßfaktor. Spin.de ist die Community zum Chatten und Wohlfühlen.

Kontakt:

SPiN AG
Claudia Zeisel
Tel: 0941 / 942 77 17
claudia@spin.de
https://www.spin.de

Original-Content von: SPiN AG, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: SPiN AG
Weitere Storys: SPiN AG
  • 27.04.2017 – 10:30

    Umfrage auf Spin.de: Frühjahrsputz - Schöner mit Schwung

    Regensburg (ots) - Es ist Frühjahr, offiziell zumindest, und viele ereilt das dringende Bedürfnis, die Wohnstatt mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen; Anlass genug für die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de), ihre Mitglieder zu befragen, wie man den Frühjahrsputz weniger schlimm gestalten kann. Frühjahr ist immer... irgendwie Auf die ...

  • 09.02.2017 – 10:30

    Umfrage auf Spin.de: Romantische Geschenke - Einfallsreichtum ist gefragt

    Regensburg (ots) - Romantik hat viele Facetten; Anlass für die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de), ihre Mitglieder zu befragen, was denn das romantischste Geschenk gewesen sei, das sie je erhalten hätten. Es muss nicht immer Kaviar sein Auf die grundsätzliche Frage, was man überhaupt von derlei Aufmerksamkeiten halte, äußerten 75,3% der rund 600 ...

  • 28.12.2016 – 11:11

    Neue App Freggers Play bringt Kindern in den Ferien spielend Programmieren bei

    Regensburg (ots) - Die Feiertage sind vorüber, und mit Freggers Play (https://www.freggersplay.de) kann die SPiN AG mit einer App fürs nigelnagelneue iPad aufwarten, die Kinder und Kind Gebliebene motiviert, in einer visuell außergewöhnlichen dreidimensionalen Welt die Ferien zu nutzen, um aus Luftschlössern Wirklichkeit werden zu lassen. Nicht immer nur Daddeln ...