ProSieben

Ein Meister der Illusion bei "The Masked Singer": DER LEOPARD

10.02.2021 – 20:15

Unterföhring (ots)

It's magic! DER LEOPARD nimmt die Zuschauer bei "The Masked Singer" mit in seine einzigartige Welt der Illusion. Dabei bewegt sich die elegante Raubkatze selbst gerne im Verborgenen. Für ihren großen Umhang wurden 20 Meter Stoff verarbeitet und er wiegt allein sechs Kilo. Pailletten sorgen für einen glänzenden Auftritt. "Damit das Fell schön funkelt, haben wir es von Hand mit einzelnen Pailletten beklebt", erklärt Maskenbauerin Marianne Meinl. "Auf jedem schwarzen Fleck sind schwarze Pailletten, auf jedem gelben Fleck sind gelbliche Pailletten. Das war sehr viel Handarbeit."

DER LEOPARD faucht am Dienstag, 16. Februar 2021, um 20:15 Uhr zum ersten Mal live auf ProSieben auf der "The Masked Singer"-Bühne - und neben ihm DER DINOSAURIER, DAS EINHORN, DER FLAMINGO, DAS KÜKEN, DER MONSTRONAUT, DAS QUOKKA, DIE SCHILDKRÖTE, DER STIER und eine weitere Maske.

Direkt mitraten: Welche Stars stecken unter den Masken? Wer entschlüsselt die Hinweise? Wer erkennt die Singstimme auf der großen #MaskedSinger-Bühne? ProSieben eröffnet zum vierten Mal das größte TV-Rätsel Deutschlands. Erste Tipps können bereits in der ProSieben-App und auf der #MaskedSinger-Online-Welt abgegeben werden. In der Liveshow rätseln Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam mit den Zuschauern. Moderator ist Matthias Opdenhövel. Produziert wird "The Masked Singer" von Endemol Shine Germany live aus Köln.

"The Masked Singer" - die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Mehr Infos zur Show und den Masken auf der Presseseite und in der Online-Welt.

Hashtag zur Show: #MaskedSinger

Pressekontakt:
Frank Wolkenhauer, Petra Dandl
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1158, - 1169
email:  frank.wolkenhauer@seven.one,  petra.dandl@seven.one

Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167
email:  tabea.werner@seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben