QSC AG

Preisgarantie für den Internet-by-Call Dienst 010090
Bis Ende 2006 rund um die Uhr für 0,87 Cent/Minute surfen

Köln (ots) - Über die Hälfte der Internetnutzer gehen mit analogem Modem oder ISDN ins Internet*. Sparfüchse können auch hier ihre Kosten optimieren, wenn sie günstige Internet-by-Call Dienste nutzen. Doch häufig bestehen die extrem preisgünstigen Angebote nur äußerst kurzfristig und werden schnell teuer. So kann derjenige, der nicht ständig die Tarife vergleicht, schnell unangenehme Überraschungen bei den  Rechnungen erleben.

Wer dieser Kostenfalle entgehen und günstig mit Internet-by-Call surfen möchte, setzt auf den Internet-by-Call Dienst 010090 des QSC-Unternehmens Ventelo. Denn 010090 bietet eine Preisgarantie für seinen Dienst bis zum 31. Dezember 2006. So surfen Nutzer rund um die Uhr für nur 0,87 Cent/Minute.

Fairer und transparenter Tarif bei 010090

Damit können sich Internet-Surfer auf einen konstant günstigen sowie fairen und transparenten Tarif bei dem Internet-by-Call Dienst 010090 verlassen. Dieser Dienst ist schnell eingerichtet und unkompliziert  zu benutzen. So wählen sich Internet-Surfer ohne Voranmeldung, ohne Vertragsbindung und ohne Einwahlgebühr per Analog-Modem oder ISDN über die Zugangsnummer 0192195 139 in das Netz ein. Das Login** lautet 010090 und das Kennwort** surfen.

Die Nutzer zahlen dabei immer nur für die tatsächlich in Anspruch genommen Onlinezeiten und können somit im Internet surfen, wann sie wollen. Die Abrechnung erfolgt dabei im Minutentakt und der Tarif beinhaltet neben den Internet-Zugangskosten auch die bei dem Dienst anfallenden Telefonkosten. Auf der Telefonrechnung des jeweiligen Telekommu-nikationsanbieters werden dann die monatlichen Verbindungskosten aus-gewiesen.

Weitere Informationen über den Dienst erhalten Sie unter     www.010090.com     Über QSC / Ventelo

Die Ventelo GmbH ist ein Unternehmen der QSC AG. Die QSC AG ist ein bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem DSL-Netz.

Pressekontakt: QSC AG Uta Teigel Unternehmenskommunikation Mathias-Brüggen-Str. 55 50829 Köln Fon: 0221/6698-281 Fax: 0221/6698-289 Mail: presse@qsc.de

*s. IDC, Telekommunikationsmarkt in Deutschland, November 2005 **Bitte Schreibweise beachten

Original-Content von: QSC AG, übermittelt durch news aktuell