Nur bei CinemaxX: Staffelpremiere von "Keeping Up with the Kardashians" am 04.10. im Kino
Tickets für das exklusive LADIES NIGHT Special über Kim, Khloe und Co. im Vorverkauf erhältlich

Hollywoodglamour und jede Menge Drama - Dafür steht die Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" bereits seit 10 Jahren. Am 4. Oktober zeigt CinemaxX zusammen mit E! Entertainment in einem exklusiven LADIES NIGHT Special die erste Episode der 14. Staffel, noch vor der Erstausstrahlung im Fernsehen, auf der großen Leinwand. Als zusätzliches Goodie für alle Fans von Kendall, Kylie und Co. fasst ein Jubiläums-Special die Highlights der letzten Dekade zusammen. Für das ultimative Kardashian-Feeling wird die Episode in der Originalversion mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Für dieses Special wird kein Eintritt erhoben, sondern lediglich ein Mindestverzehr von 7 Euro. Gutscheine* hierfür gibt es unter www.cinemaxx.de/kuwtk.

Sie sind die berühmteste Familie der Welt und bestimmten seit nunmehr 10 Jahren die Titel der Klatschmagazine! Mithilfe der Reality-Doku "Keeping Up with the Kardashians" haben sich Kourtney, Kim, Khloe, Kendall, Kylie und Rob ein Imperium aufgebaut. Ob Victoria's Secret Fashion Show, eine millionenschwere Make-Up Brand, ein Selfie Buch oder Apps - alles, was die geschäftstüchtigen Schwestern um Momager Kris anfassen, wird zu Gold.

Bevor die neue Staffel zum 10-Jährigen als deutsche TV-Premiere bei E! Entertainment ausgestrahlt wird, haben Fans die einmalige Chance das Treiben des Hollywood-Clans erstmals und exklusiv bei CinemaxX im Kino zu sehen. Und das Beste: Neben der ersten Folge der 14. Staffel zeigt CinemaxX getreu dem Motto "Mehr als Kino" ein Jubiläums-Special im Rahmen dieser besonderen LADIES NIGHT. Bei bisher 3 Hochzeiten, 6 Geburten, einer Geschlechtsumwandlung, 3 Scheidungen und einem historischen Überfall in Paris können Kardashian-Fans gespannt sein, was die 14. Staffel zu bieten hat!

Tickets für die "Keeping Up with the Kardashians" LADIES NIGHT am 4. Oktober gibt es an den Kinokassen in den teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/kuwtk oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Jeder LADIES NIGHT Gast erhält außerdem die neueste Ausgabe der InTouch sowie ein Fläschchen Jules Mumm mini gratis!

*Die Verzehrgutscheine sind nur am Tag der Veranstaltung im jeweiligen CinemaxX Kino gültig. Differenzen werden nicht ausgezahlt.

Die teilnehmenden CinemaxX Kinos im Überblick: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

Über CinemaxX. Mehr als Kino.

Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 289 Leinwänden und rund 73.000 Sitzplätzen in Deutschland und Dänemark. Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen sowohl technisch als auch inhaltlich "Mehr als Kino" zu bieten: mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Mit den Eigenmarken MAXXIMUM 4K, MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt CinemaxX neue Qualitätsstandards. MAXXIMUM SOUND, exklusiv in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Audiospezialisten von Meyer Sound entwickelt, sorgt für ein bombastisches Klangerlebnis, das regelrecht unter die Haut geht. Mit der Eigenmarke MAXXIMUM 3D präsentiert CinemaxX 3D-Kino, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Auch inhaltlich wird das Motto "Mehr als Kino" konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm überträgt die Kinokette hochkarätige Kunstaustellungen, Sportevents, Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und Ballettaufführungen von den weltweit bedeutendsten Künstlern auf die große Leinwand - viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie "LADIES NIGHT", "MÄNNERABEND", "fun2night" oder "KlexXi Sause" in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm präsentiert.

Mehr über CinemaxX und sein Programm: CinemaxX.de und auf Facebook: facebook.com/cinemaxx Informationen rund ums Unternehmen: CinemaxX.com

Nadine Bäsler-Ott
Mail: nadine.baesler-ott@cinemaxx.com