Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

DIE ZEIT erscheint zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen mit Regionalausgabe

Hamburg (ots)

DIE ZEIT erscheint am kommenden Donnerstag in Nordrhein-Westfalen anlässlich der Landtagswahl mit einer Regionalausgabe. Auf 10 zusätzlichen Seiten befassen sich ZEIT-Autoren ausführlich mit der anstehenden Wahl, aber auch mit Wirtschaft und Kultur in Deutschlands einwohnerstärkstem Bundesland.

Themen der NRW-Ausgabe sind u. a.:

   - Elf Fragen an die Spitzenkandidaten, zum Beispiel "Machen Sie 
     gerne Schulden?", "Was gehört für Sie zu einer bergischen 
     Kaffeetafel?" und "BvB oder Schalke oder was sonst?"
   - Wer hat mehr zu bieten - Düsseldorf oder Köln? Wolfgang 
     Niedecken (Köln) und Wim Wenders (Düsseldorf) streiten über zwei
     große Städte, die nicht zueinander finden können.
   - Warum die WestLB so groß wurde und in wenigen Wochen spurlos 
     verschwindet.
   - Ostwestfalen boomt: Die zu Unrecht als Provinz verlachte Region
   - Eine endgültige Antwort auf die ewige Frage, warum Fußball im 
     Ruhrgebiet eine Lebensform ist.
   - Die überraschenden Arbeiten des Landschaftsmalers Jürgen 
     Schmitz.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: silvie.rundel@zeit.de
www.facebook.com/zeitverlag
www.twitter.com/zeitverlag

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 01.05.2012 – 10:38

    Madonna: Meine Kinder bringen mich auf neue Musik

    Hamburg (ots) - Madonnas Kinder inspirieren den Musikgeschmack ihrer Mutter und umgekehrt: Im Gespräch mit dem ZEITmagazin sagte die Sängerin, sie selbst spiele ihnen viele Soundtracks vor, auch "Sachen von früher, zum Beispiel Edith Piaf" oder Kurtis Blow. "Andererseits bringen meine Kinder mich auch auf neue Musik. Wir helfen uns gegenseitig." Madonna weiter: "Meine Kinder haben einen sehr guten Geschmack." Ihr Sohn ...

  • 01.05.2012 – 10:35

    DFB-Präsident: EM-Boykott würde ukrainischer Bevölkerung schaden

    Hamburg (ots) - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach geht davon aus, dass ein Boykott der Fußball-Europameisterschaften der Bevölkerung in der Ukraine schaden würde: "Es sind sich ja alle Entscheidungsträger einig darin, dass ein sportlicher Boykott der Europameisterschaft nichts bringen würde, mehr noch: der ukrainischen Bevölkerung sogar schadete", sagte Niersbach der Wochenzeitung DIE ZEIT. Dennoch kann sich der ...