Abonnieren Sie alle Meldungen von Tchibo GmbH

02.12.2005 – 10:00

All in one-Notebook mit Pianolack für 1.299,- EUR bei Tchibo

- Querverweis: Ein Factsheet zum Notebook liegt in der digitalen
        Pressemappe zum Download vor und ist unter
        http://www.presseportal.de/dokumente.html abrufbar -

Die Zeiten, in denen Technikfreaks ihre Home Entertainment-Ausstattung in sperrigen Hifi-Möbeln unterbringen mussten, sind vorbei. Inzwischen passen Fernseher, Musikanlage und PC in ein Gerät. Pünktlich zum Weihnachtsfest bietet Tchibo ab dem 07. Dezember ein multifunktionales All in one-Notebook für 1.299,-EUR an, dass LCD Fernseher, Festplatten Recorder, DVD-Player und -Brenner, High Definition Audio System und PC in einem ist.

Das 17" Widescreen Hochglanz Display im 16:10 Format  liefert brillante Bilder für das Kinoerlebnis zu Hause. Dank des mitgelieferten TV-Tuners steht das Notebook einem LCD-Fernseher qualitativ in nichts nach. Mit dem integrierten Festplatten-Recorder können Filme auf der Festplatte aufgenommen und auf DVD gebrannt werden. Das Tchibo Notebook ist aber nicht nur ein optimaler Entertainment-Partner, sondern ist auch zum professionellen und schnellen Arbeiten bestens geeignet. 100 GB-Festplatte, 1.024 MB Arbeitsspeicher sowie  PCI Express Grafikkarte. Features wie Wireless-Lan-Option, integriertes Bluetooth-Modul, Kartenleser und unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten dürfen natürlich nicht fehlen. Das umfangreiche, bereits vorinstallierte Software-Paket ermöglicht einen direkten Start in die multimediale Welt.

Neben dem anspruchsvollen Innenleben ist auch das Design des Notebooks auf der Höhe der Zeit: Black is back! Das coole Motto des aktuellen Modedesigns hat längst auch den Weg in den Home Entertainment Bereich gefunden. In Zeiten, in denen die Übergänge vom Mode- zum Industriedesign fließend sind, werden Handy, Notebook & Co. zu aussagekräftigen Accessoires. Das Tchibo Notebook greift diesen Trend auf und präsentiert sich Modeliebhabern mit einem Notebook-Cover in hochwertiger nachtschwarzer Pianolack-Optik. Neben Design und Funktion des Produktes überzeugt auch der Service von Tchibo. Über eine Service-Hotline ist der Kundendienst 365 Tage im Jahr erreichbar und mit drei Jahren Garantie gibt es zwölf Monate länger Gewährleistung als gesetzlich vorgeschrieben.

Das schwarz glänzende Notebook ist ab dem 7. Dezember 2005 in den Tchibo Filialen erhältlich, sowie online über www.tchibo.de oder den Versandhandel per Telefon unter 01805-2885 oder per Fax unter 01805-8508 zu bestellen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Stefanie Dargel, Tchibo GmbH      Miriam Wulf
Corporate Communications            komm.passion Bönig & Company GmbH