Lecker Lebkuchen Latte - ganz einfach auf Knopfdruck
Neue Espresso-Sorten mit winterlichen Aromen von Cafissimo

Lecker Lebkuchen Latte - ganz einfach auf Knopfdruck / Neue Espresso-Sorten mit winterlichen Aromen von Cafissimo

Wenn es draußen friert und drinnen das Kaminfeuer knistert, wird es Zeit für winterlichen Kaffeegenuss! Tchibo bietet erstmalig für das Cafissimo Kapselsystem die Winter Flavoured Espressi "Dark Choc & Orange" und "Cinnamon & Winter Spices". Beide Sorten eignen sich besonders gut mit Milch, zum Beispiel als Cappuccino oder Latte Macchiato. Schonend gerösteter Arabica-Kaffee trifft auf winterliche Aromen - ohne Zusatz von Zucker, Süßungsmittel oder Milchpulver.

Genießer haben die Wahl zwischen einen fruchtig-aromatischen Espresso mit dem Geschmack von Orangen und Zartbitterschokolade sowie einem fein-würzigen Espresso mit Lebkuchen-Geschmack.

Die Cafissimo Flavoured Edition kann vielseitig zubereitet werden: pur als aromatisierter Espresso, mit Milch beispielsweise als Cappuccino oder Latte Macchiato, gesüßt oder ungesüßt oder nach einem der leckeren Rezeptideen. Wie wäre es mit einem Eierlikör-Orangen-Cappuccino, einem würzigen Haselnuss-Cappuccino oder einem Lebkuchen-Latte?

Der Kaffee für diese Flavoured Edition wie auch alle anderen Cafissimo Kaffees stammen aus nachhaltigem Anbau. Alle Cafissimo Kapseln sind zudem 100 % recyclebar.

Die Fakten im Überblick:

- Zwei neue Espresso-Sorten mit winterlichen Aromen: Dark Choc &
     Orange und Cinnamon & Winter Spices
   - 100 % Arabica-Kaffee von Rainforest-Alliance zertifizierten
     Farmen in der recyclebaren Kapsel
   - Limitiert in allen Tchibo Filialen, im Online-Shop sowie in
     vielen Supermärkten erhältlich
   - Verkaufsstart: 10. Dezember 2018 - nur für kurze Zeit!
   - Preis: 3,29 Euro (10 Kapseln)

Karina Schneider, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 3862, Fax: +49 40 63 875 - 3862