Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

Deutsche Telekom AG

Telekom und 4BRO starten Mobilfunk-Eigenmarke 4B Flexz!

Telekom und 4BRO starten Mobilfunk-Eigenmarke 4B Flexz!
  • Bild-Infos
  • Download

MEDIENINFORMATION

Telekom und 4BRO starten Mobilfunk-Eigenmarke 4B Flexz!

  • Tarife für unsere BRO‘S und SIS‘
  • Für geworbene BRO‘S bis zu 5 GB extra erhalten und BRO Points sammeln
  • Exklusive Vorteile in der 4BRO Welt für alle 4B Flexz! BRO‘S

_______________________________________________________________

Telekom und 4BRO starten ab heute das neue Mobilfunkportfolio 4B Flexz! mit zwei Postpaid-Tarifen. Mit der neuen Mobilfunk-Eigenmarke im Netz der Telekom setzen beide Partner auf ein Portfolio für junge Leute, das online über die 4B Flexz! APP buchbar ist.

Engin Ergün, Gründer von 4BRO, sagt: „Mit 4B Flexz! schaffen wir es, unseren BRO‘S und SIS‘ ein weiteres, an sie perfekt angepasstes Produkt zur Verfügung zu stellen und die Kommunikation innerhalb der Community weiter zu stärken.“

Der Tarif „LIL BRO“ bietet für 10 Euro ein Datenvolumen von 5 GB an, der „BIG BRO“ ist für 15 Euro zu haben und hat 10 GB inklusive. Beide Tarife können um bis zu jeweils 5 GB erhöht werden, indem der personalisierte BRO4BRO Code mit Freunden geteilt wird und neue Kunden angeworben werden. In beiden Tarifen sind SMS und Telefonieflats inklusive. Absolute Flexz!ibilität bietet die monatliche Laufzeit und Wechselmöglichkeit zwischen den Tarifen.

Neben den attraktiven Tarifoptionen punktet „4B Flexz!“ auch mit BRO Points, die Neu- und Bestandskunden erhalten. Je nach Laufzeit und Tarifwahl sammelt der Kunde BRO Points, die für verschiedene Gutscheine oder 4BRO Produkte in der 4BRO App eingelöst werden können. 4B Flexz! Kunden erhalten zusätzlich exklusive Vorteile, wie Einladungen zu Events im 4BRO House, exklusive 4B Flexz! VIP Goodies und vieles mehr.

Im Rahmen der Kooperation wird das Portfolio nur online verfügbar sein und über die sozialen Netzwerke beworben. Verschiedene Influencer bieten hier besondere Angebote, die es Kunden ermöglichen, ihren Idolen näher zu kommen.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit 4BRO und einem attraktiven Angebot für junge Leute neue Wege zu gehen“, sagt Anna Wieland, Leiterin Mobile Wholesale der Telekom Deutschland.

Passendes Bildmaterial finden Sie unter nachfolgendem Transferlink:

https://transfer.serviceplan.com/index.php/s/2iMoHZsZf3W8LaP (Passwort: 4BRO2022!)

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Georg von Wagner, Pressesprecher
Tel.: 0171-2035730
E-Mail:  georg.vonwagner@telekom.de

Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
 www.telekom.com/medien 
 www.telekom.com/fotos
 www.twitter.com/telekomnetz 
 www.facebook.com/deutschetelekom 
 www.telekom.com/de/blog/netz
 www.youtube.com/telekomnetz
 www.instagram.com/deutschetelekom 

Über die Deutsche Telekom:  Deutsche Telekom Konzernprofil
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG
  • 14.06.2022 – 14:05

    Telekom treibt Mobilfunk-Ausbau in Neuenrade voran

    Bonn, 14. Juni 2022 MEDIENINFORMATION Telekom treibt Mobilfunk-Ausbau in Neuenrade voran - Mobilfunk-Standort mit LTE erweitert - Versorgung prüfen auf www.telekom.de/netzausbau _______________________________________________________________ Die Mobilfunk-Versorgung in Neuenrade ist jetzt noch besser. Die Telekom hat dafür einen Standort mit LTE erweitert. Durch den Ausbau vergrößert sich die Mobilfunk-Abdeckung in ...

  • 14.06.2022 – 13:45

    Telekom treibt Mobilfunk-Ausbau im Landkreis Mittelsachsen voran

    Berlin, 14. Juni 2022 MEDIENINFORMATION Telekom treibt Mobilfunk-Ausbau im Landkreis Mittelsachsen voran - Sechs Mobilfunk-Standorte mit LTE oder 5G erweitert oder neu gebaut - Versorgung entlang der BAB verbessert - Versorgung prüfen auf www.telekom.de/netzausbau _______________________________________________________________ Die Mobilfunk-Versorgung im Landkreis Mittelsachsen ist jetzt noch besser. Die Telekom hat ...