AirPlus International

Lufthansa AirPlus: Einladung zum Pressegespräch/ ITB Berlin, 12. März 2000, 15.30 Uhr, ICC, Salon 19
Thema: Innovative Lösungen für das Business Travel Management

* Peter Metzler, Geschäftsführer Lufthansa AirPlus     * Dr. Michael Peine, Geschäftsführer Lufthansa AirPlus          Lufthansa AirPlus ist die Servicekartentochter im Lufthansa Konzern. Über 15.000 Firmenkunden- darunter 90 Prozent der Top-100-Unternehmen - nutzen die Produkte des Geschäftssystems Business Travel Management. Damit ist Lufthansa AirPlus Markführer in Deutschland und einer der führenden Anbieter in Europa. Drei von vier in Deutschland mit einer Kreditkarte bezahlten Flüge werden über Lufthansa AirPlus abgerechnet. Das AirPlus Corporate Card Duo ist das am weitesten verbreitete Firmenkartenprogramm auf dem deutschen Markt. Mit der Produktfamilie EasyTravel bietet Lufthansa AirPlus ihren Kunden innovative Lösungen für die Optimierung des Geschäftsreiseprozesses. Die Produkte von Lufthansa AirPlus werden von Firmen in zwanzig Ländern eingesetzt; weitere Länder in Europa und Übersee werden im Jahr 2000 hinzukommen.          Wie eine Studie von CSC Ploenzke im Auftrag von Lufthansa AirPlus ergeben hat, könnten deutsche Unternehmen durch eine Optimierung des Geschäftsreiseprozesses jährlich mindestens 1,5 Milliarden  D-Mark sparen. Lufthansa AirPlus bietet hierzu die passenden Lösungen.          Anmeldung per

Fax: 06102/204-659  oder

E-Mail: mwessel@airplus.de

( ) Ja, ich nehme am ITB-Pressegespräch von Lufthansa AirPlus teil!        Vor- und Zuname, Redaktion, Tel/Fax/E-Mail

.....................................................................

ots Originaltext: Lufthansa AirPlus