Neujahrsempfang des Diplomatic Council am 15. Februar in Frankfurt

Weitere Informationen und Anmeldung: www.diplomatic-council.org/de/newyear2024

Frankfurt, 25. Januar 2024 – Das Diplomatic Council lädt am 15. Februar zu seinem traditionellen Neujahrsempfang in Frankfurt am Main ein. Partnerland ist in diesem Jahr Brasilien. Die Keynote spricht der brasilianische Generalkonsul H.E. Roberto Abdalla.

Der jährliche Empfang des Diplomatic Council richtet sich ausdrücklich nicht nur an Diplomaten, sondern ebenso an Personen aus Wirtschaft und Gesellschaft. Interessenten können unter folgendem Link mehr erfahren und sich anmelden: www.diplomatic-council.org/de/newyear2024.

Auf der Gästeliste stehen unter anderem der TV-Wissenschaftsjournalist Jean Pütz, der Nachhaltigkeitsunternehmer Frank Obrist (Obrist Group), der Erfolgsautor Dr. Horst Walther („2045 – Das Jahr, an dem die Künstliche Intelligenz schlauer wird als der Mensch“, „Taiwan – die gefährlichste Insel der Welt“), der Leiter der Zertifizierung für Aufsichtsräte und Beiräte an der Steinbeis Augsburg Business School, Dr. Harald Schönfeld, der „Uhren-Papst“ Thomas Gronenthal (Blog „watchthusiast), der ESG Leader des Diplomatic Council, Michael Gutowski, der Chairman E-Mobility Forum des Diplomatic Council, Rob Heijting und viele andere.

Das Generalkonsulat und mehrere brasilianische Verbände haben ihre Kontakte ebenfalls zu dem Neujahrsempfang eingeladen. Es ist also nicht nur eine gute Gelegenheit, mehr über Brasilien aus erster Hand zu erfahren, sondern auch, brasilianische Unternehmer zu treffen.

Weitere Informationen: www.diplomatic-council.org/de/newyear2024

Presseagentur: euromarcom public relations, Tel. +49 (0) 611 973150, E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de

- - - -