Die 3 besten Gründe für einen Kreta-Besuch 2024: - Design & Kunst im Minos Beach art hotel - Intensives Wohlbefinden im Minos Palace hotel & suites - Nur für Erwachsene - Authentisches Kreta-Feeling für Familien - Candia Park village

Die 3 besten Gründe für einen Kreta-Besuch 2024: - Design & Kunst im Minos Beach art hotel - Intensives Wohlbefinden im Minos Palace hotel & suites  -  Nur für Erwachsene - Authentisches Kreta-Feeling für Familien - Candia Park village

Es gibt immer einen Grund für einen Urlaub auf Kreta - die bluegr Hotels & Resorts, eine griechische Hotelgruppe im Familienbesitz, bieten gleich 3 TOP Gründe:

• Das minimalistische und designorientierte Minos Beach art hotel
  • Das Minos Palace hotel & suites für Erwachsene und
  • Das familienfreundliche Candia Park village.

Alle drei Refugien schmiegen sich in die Mirabello-Bucht an der nördlichen Ostküste und liegen nur wenige Kilometer vom Städtchen Agios Nikolaos entfernt.

Mit einem groß angelegten Investitionsplan zur Modernisierung all seiner Hotels setzt die bluegr Hotels & Resort auf mehr noch Komfort. Angesagt sind auch zahlreiche neue Programme für mehr authentische Urlaubsfreuden. Zur bevorstehenden Sommersaison hier ein kurzer Überblick:

Minos Beach art hotel: Für Kunstliebhaber

Das Minos Beach art hotel, eine exquisite Ansammlung von Bungalows und Gärten direkt am Wasser, ist Kretas erstes Fünf-Sterne-Luxusresort mit Barfußbetrieb und ein ideales Ziel für Kunstliebhaber. Die Sommersaison 2024 beginnt am 15. April.

Minos Palace hotel & suites : ein einzigartiges Erlebnis nur für Erwachsene

Das Minos Palace hotel & suites liegt auf einer abgeschiedenen privaten Halbinsel und bietet ein exklusives Luxus-Erlebnis nur für Erwachsene. Mit seinem 360°-Blick und seinen Kräutergärten gleicht diese Oase der Ruhe einer Insel in der Insel, auf der die Gäste vom Leben abschalten und sich mit der Natur verbinden können, um Körper, Geist und Seele zu verjüngen. Die Saison 2024 beginnt am 20. April.

Candia Park village: Authentisches kretisches Erlebnis für Familien

Die Idee eines Dorfes führt die Griechen und Kreter zurück zu ihren Wurzeln und verkörpert Einfachheit, Freude und Gemeinschaftssinn. Candia Park village verkörpert dieses Gefühl durch farbenfrohe Nachbarschaften, ein traditionelles Kafenion und eine Uhr auf dem zentralen Platz. Die Saison 2024 beginnt am 18. April 2024

Alle weiteren Details ersehen Sie aus der beigefügten Presseinformation. Eine Bilderauswahl finden Sie unter diesem Link.

Für alle Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

--------------------

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER