Keine Story von Facelift brand building technologies GmbH mehr verpassen.

Facelift brand building technologies GmbH

Facelift ist offizieller Facebook Marketing Partner für Ad Technology und Community Management

Hamburg (ots)

Kanalübergreifendes Social Media Marketing mit nur einer Lösung

Das mehrfach prämierte Hamburger Technologieunternehmen Facelift ist seit Kurzem einer der ersten Anbieter in Deutschland, die im Rahmen des Facebook Marketing Partner Programms für den Bereich "Ad Technology" ausgezeichnet wurden. Zusätzlich zur Auszeichnung für "Ad Technology" ist Facelift bereits Facebook Marketing Partner im Bereich "Community Management". Damit ist Facelift auch einer der wenigen europäischen Anbieter einer "All-in-One-Lösung" für Social Media Marketing, der diese besondere Einstufung als Facebook Marketing Partner vorweisen kann.

Facebook Marketing Partner sind von Facebook geprüfte Unternehmen, die in einzelnen oder mehreren Bereichen im Vergleich zu anderen Unternehmen deutlich bessere Möglichkeiten für erfolgreiches Facebook Marketing bieten.

Die umfassende Lösung für Social Media Marketing

Facelift bietet mit der Facelift Cloud eine integrierte Gesamtlösung mit einer Vielzahl an Modulen für erfolgreiches Social Media Marketing. In der Cloud enthalten sind zum Beispiel Module für Community Management, Publishing, Engagement, Analytics, Monitoring und Social CRM.

Ergänzend zum Technologieangebot können Unternehmen und Agenturen "Managed Services" bei Facelift nutzen, um so auch ohne interne Ressourcen das Maximum aus jeder Facebook Werbeanzeige herauszuholen. Alle Kampagnen werden dabei mit der Facelift Cloud umgesetzt.

Bessere Ergebnisse für weniger Geld

Die Idee hinter dem Advertising Modul für Facebook ist einfach: Automatisierte Optimierung von Kampagnen sowie hocheffiziente Abläufe bei deren Erstellung, Verwaltung und Auswertung. Im Ergebnis wird Werbung auf Facebook dadurch deutlich günstiger. Insbesondere für den Bereich "Branding Performance" bietet die Facelift Cloud hier ein einzigartiges Featureset.

Generell erreichen Advertiser mit der Facelift Cloud mehr Menschen aus der richtigen Zielgruppe und senken die Gesamtkosten für ihre Werbung auf Facebook, denn der Preis pro Klick (bzw. Conversion) wird durch massenhafte und ständige A/B-Tests signifikant gesenkt. Alles wird dabei durch eine Vielzahl an teilweise weltweit einzigartigen Funktionen unterstützt, wie zum Beispiel den "Dynamic Landing Pages" für Social, Web und Mobile.

Über die Facelift BBT GmbH

Mit rund 150 MitarbeiterInnen in Büros in Hamburg, Paris und Dubai sowie rund 1.000 Kunden ist Facelift einer der führenden Anbieter für Social Media Marketing Technologien in Europa. Mit der Facelift Cloud bietet Facelift eine mehrfach zertifizierte Software-Lösung mit allen Komponenten für professionelles Social Media Marketing. Die Facelift Cloud wird vollständig in Deutschland gehostet, ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht höchsten IT-Sicherheitsstandards. Facelift ist der einzige offizielle europäische Facebook Marketing Partner für Community Management und Ad Technology, der seinen Kunden eine All-In-One-Lösung bietet.

Pressekontakt:

Björn Tantau
Head of Market Insights
Facelift brand building technologies GmbH
Lehmweg 17

Fon: +49 40 228 684 9701
E-Mail: bt@facelift-bbt.com

Original-Content von: Facelift brand building technologies GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Facelift brand building technologies GmbH