Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsches Tapeten-Institut GmbH

Deutsches Tapeten-Institut GmbH

"Deutschland tapeziert" auf Heimtextil 2020

• Download

Zur kommenden Jubiläumsausgabe der Heimtextil Messe in Frankfurt präsentiert sich das Aktionsforum Tapete auf einem Infostand in der Tapeten-Halle (Halle 3.1, B-60). Vor großer Logo-Wand mit über 40 Partnern aus Handel und Industrie haben die Initiatoren sämtliche Maßnahmen im Gepäck, die im Rahmen der Kampagne "Deutschland tapeziert" laufen.

Aktionsforum Tapete informiert auf der Heimtextil über Maßnahmen

Düsseldorf, 17. Dezember 2019. Zur kommenden Jubiläumsausgabe der "Heimtextil" präsentiert sich das Aktionsforum Tapete auf einem Infostand in der Tapeten-Halle (Halle 3.1, B-60). Vor großer Logo-Wand mit über 40 Partnern aus Handel und Industrie haben die Initiatoren sämtliche Maßnahmen im Gepäck, die im Rahmen der Kampagne "Deutschland tapeziert" laufen.

Interessierte und potentielle Partner können sich erkundigen, wie man auf den bereits fahrenden Zug aufspringen und von der Kampagne profitieren kann. Von besonderem Interesse dürften die vielfältigen individuellen Werbemaßnahmen und Aktionen sein, die die Partner zu den "Tapetenwochen" vom 27. Januar bis 15. Februar 2020 planen. Auch das parallel stattfindende Verbraucher-Gewinnspiel "Meine Lieblingstapete" wird am Messestand vorgestellt.

Außerdem erhalten Besucher am Stand einen Überblick über die Tapeten-Trends 2020 und die neuen Kollektionen aller Partner, die auf der Heimtextil-Messe ausstellen.

Heimtextil, Messe Frankfurt, 07.01.-10.01.2020

Aktionsforum Tapete: Halle 3.1, Stand B-60