Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Doppelfolge: Schreckensnachricht bei den Geissens

München (ots) - Zwischen Wasserschaden und Smoothie-Tasting - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Mit Spaß gegen überflüssige Kilos und Jojo-Effekt: Fünf einfache Regeln vom Profi

Lübeck (ots) - Abnehmen ist nicht nur beliebt auf der Liste der guten Vorsätze für das neue Jahr, sondern ...

18.11.2010 – 08:35

Schnepel GmbH & Co. KG

Die PlayStation3 mit dem Vogel's TwistDock® aufrüsten (mit Bild)

  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst (ots)

Das TwistDock® aus dem Hause Schnepel/Vogel's ist ein Muss für jede PlayStation3. Das innovative Produkt ist weit mehr als eine übliche Docking-Station: Es erweitert, lädt und verbindet sich mit der Sony PS3 und verbannt dabei alle Kabel aus dem Blickfeld. Das TwistDock® passt sowohl zur Original- als auch zur Slim-Version der PS3-Spielkonsole.

Immer einsatzbereit

Gibt es etwas Frustrierenderes, als mitten im Spiel stoppen zu müssen, weil der Akku des Controllers leer ist? Dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an. Mit dem TwistDock® sind die Controller jederzeit einsatzbereit, denn auch bei ausgeschalteter Spielkonsole werden sie geladen. Mit Hilfe eines Spezial-Adapters lassen sich an der Rückseite des drehbaren TwistDock® mühelos zwei Controller anschließen. Somit sind sie immer geladen und im Nu einsatzbereit. Durchwühlen der Sofakissen, um verlegte Controller zu suchen, gehört nun der Vergangenheit an.

Ein Ehrenplatz

Das TwistDock® gibt der PlayStation den Ehrenplatz, den sie zuhause verdient. In vielen Haushalten ist die PlayStation-Spielkonsole zu einem festen Bestandteil der Einrichtung geworden - insbesondere seit dem sie viel mehr als nur ein Spielecomputer ist. Sie ist ein vollständiges Media-Center mit Internet, On-Demand-Fernsehen und Blu-ray-/3D-Player, das in vielen Fällen einen festen Platz neben dem TV-Gerät hat. Aber wie bei so vielen Geräten werden zum Anschließen der PS3 eine Menge Kabel benötigt, die unschön für das Auge und schwierig in Ordnung zu halten sind. Das TwistDock® lässt diese Kabel in seinem stabilen Sockel verschwin-den und verbannt sie damit aus dem Blickfeld.

Erweiterungsoptionen

Das TwistDock® kann um praktisches Zubehör erweitert werden: dem TwistDock CableSet und dem TwistDock® USB-Hub. Das CableSet ergänzt das TwistDock® durch einen Extrasatz hochwertiger Kabel (inkl. HDMI-Kabel), die nahtlos zum schlanken Look der PS3 passen. Die angewinkelten Stecker verstärken den Effekt einer aufgeräumten Optik. Mit dem integrierten USB-Hub können dem TwistDock® vier zusätzliche USB-Anschlüsse hinzugefügt werden. Er lässt sich zum Laden und ebenfalls zur Datenübertragung verwenden. Der Hub ist nützlich für das Anschließen einer zusätzlichen Festplatte oder weiterer Zubehörgeräte der Spielkonsole.

TwistDock® erhält Auszeichnung als bestes Zubehör

Bei der Retail Vision 2010 in London wurde das TwistDock offiziell den Vertriebskanälen vorgestellt. Es war sofort ein großer Erfolg. Bei dieser Fachmesse erhielt das TwistDock® im ersten Anlauf den prestigeträchtigen RetailVision Europe 2010 Award. Das TwistDock® wurde in der Kategorie "Best Accessory" ausgezeichnet.

Pressekontakt:

Schnepel GmbH & Co. KG
Sebastian Baumeister
Fon 0 57 41.34 61 - 70
Sebastian.baumeister@schnepel.com

Original-Content von: Schnepel GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Schnepel GmbH & Co. KG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung