Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Deutsche Kautionskasse AG

26.03.2013 – 09:04

Kundenvorteil
Deutsche Kautionskasse schließt Kooperation mit der SCHUFA

Die Deutsche Kautionskasse AG und die SCHUFA Holding AG sind ab sofort Vertriebspartner. Beide Unternehmen geben Vorteilsangebote an die Kunden des anderen weiter. Die Kunden der Deutsche Kautionskasse profitieren von einem kostenlosen Zugang zum Informationsportal meineSchufa.de, sowie der für Portaluser vergünstigten SCHUFA-Bonitätsauskunft.

"Wir sind sehr erfreut, dass wir mit dieser Kooperation Synergie-Effekte nutzen und unseren Kunden zusätzliche Vorteile zu denen der Moneyfix® Mietkaution bieten können", sagt Ulrich T. Grabowski, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Kautionskasse.

Die Moneyfix® Mietkaution ist eine verbraucherfreundliche Kautionslösung, mit der der Mieter finanziell flexibel bleibt. Anders als bei eine Bankbürgschaft, wird der Kreditrahmen nicht beschnitten. Diese Mietkautionsversicherung ist jederzeit kündbar und wird im Kündigungsfall taggenau abgerechnet. Auf Vorkasse wird verzichtet. Für den Vermieter reduziert sich der Verwaltungsaufwand, ohne dass er auf Sicherheiten verzichten muss.

Die Deutsche Kautionskasse ist der Spezialist für Mietkautionen. Mit der Moneyfix® Mietkaution hat das Unternehmen eine Kautionsversicherung speziell für private Mietverhältnisse erfolgreich am deutschen Markt und auch bei großen institutionellen Immobiliengesellschaften etabliert. Als Marktführer in der Immobilienwirtschaft deckt es über Rahmenverträge deutschlandweit knapp drei Mio. Wohnungen ab. Auch im Gewerbebereich ist die Deutsche Kautionskasse mit ihrer Moneyfix® Mietkaution Gewerbe zu einem der führenden Anbieter gewachsen und arbeitet hier mit renommierten Versicherungsgesellschaften zusammen. Über 20.000 Versicherungsmakler sowie zahlreiche Banken und Sparkassen und Kooperationspartner auch außerhalb der Finanzwirtschaft empfehlen ihren Privat- und Gewerbekunden das Produkt der Deutschen Kautionskasse. Die Deutsche Kautionskasse ist Testsieger in renommierten Preis-Leistungs-Vergleichen.

Tel. 08151/6575-120

Gautinger Straße 10