Alle Storys
Folgen
Keine Story von flyeralarm GmbH mehr verpassen.

flyeralarm GmbH

FLYERALARM steigt in den Markt für Textildruck ein - und will ihn kräftig aufmischen

Würzburg (ots)

Hochwertiger Druck, attraktive Preise und kurze Lieferzeiten - das gilt ab jetzt auch für T-Shirts, Fleece-Jacken & Co., denn FLYERALARM erweitert sein Portfolio um den Textildruck. Damit baut Europas führende B2B-Online-Druckerei und eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen sein Angebot an hochwertigen Druckdienstleistungen aus und bietet auch hier ein breites Produktportfolio und erstklassiges Servicepaket an. FLYERALARM bedruckt ganz unterschiedliche Textilien: von T-Shirts über Polo- und Sweatshirts, Kurz-/Langarm-Hemden und -Blusen bis zu Softshell- und Fleece-Jacken und Bistroschürzen. Das Portfolio wird sukzessive erweitert: Im Laufe des Monats folgen bedruckbare Flexfit-Caps, für das laufende Jahr ist zudem der weitere Ausbau des Sortiments geplant. Je nach Motiv können die Textilien via Digitaltransferdruck, Digitaldirektdruck oder sogar Bestickung veredelt werden. Zum Start können pro Bestellung mindestens 5 bis maximal 100 Textilien in Auftrag gegeben werden.

Neben der gewohnten Top-Qualität, den fairen Preisen und der Lieferung in kürzester Zeit bietet FLYERALARM auch bei den Textilien den gewohnten Bestellablauf an, d. h. das Motiv wird im Onlineshop unter www.flyeralarm.de hochgeladen. Nach Eingang der Bestellung, die auch in einem der acht Vor-Ort-Stores in großen deutschen Städten aufgegeben werden kann, geht es bei FLYERALARM gewohnt schnell: Innerhalb von sieben bis neun Werktagen werden alle Artikel bedruckt und ausgeliefert.

"Mit dem neuen Angebot sprechen wir vor allem Firmen und Geschäftskunden an, aber auch Konsumenten. Wir sehen im Textildruck-Markt enormes Potenzial und wollen auch dort so schnell wie möglich zu den Vorreitern und Trendsettern gehören," erklärt Christian Maaß, als CPO (Chief Product Officer) verantwortlich für das Produktmanagement bei FLYERALARM. Im Hinblick auf die Kunden fügt Kevin Santo, Senior Product Manager bei FLYERALARM, hinzu: "Die Aufgaben sind auch hier klar verteilt: Sie toben sich kreativ aus - wir liefern die gewünschten T-Shirts, Jacken und Hemden dazu, wie immer in Top-Qualität und innerhalb kürzester Zeit."

Die Erweiterung des Produktportfolios um den Textildruck ist der nächste wichtige Schritt auf dem Weg von FLYERALARM zum Komplettanbieter und führenden Dienstleister für kreative Lösungen im Bereich Marketingdienstleistungen. In den kommenden Monaten werden weitere neue Produkte und Dienstleistungen eingeführt.

Pressekontakt:

flyeralarm GmbH
Thomas Doriath
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Alfred-Nobel-Straße 18, 97080 Würzburg,
Tel.: 0931 46584 - 2101
E-Mail: presse@flyeralarm.de
www.flyeralarm.de

Original-Content von: flyeralarm GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: flyeralarm GmbH
Weitere Storys: flyeralarm GmbH
  • 25.02.2015 – 13:43

    Drei auf einen Schlag: FLYERALARM eröffnet Online-Shops in Dänemark, Schweden und Finnland

    Würzburg (ots) - FLYERALARM, die führende B2B-Online-Druckerei Europas und eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen, treibt die Expansion ins europäische Ausland mit Nachdruck voran und startet am heutigen Mittwoch Onlineshops in Dänemark, Schweden und Finnland. Damit ist das Würzburger Unternehmen neben Deutschland in 14 weiteren europäischen ...

  • 27.01.2015 – 09:05

    FLYERALARM gleicht mit klimaneutralem Druck 50.000 Tonnen CO2 aus

    Würzburg (ots) - FLYERALARM, die führende Online-Druckerei Europas, hat seit 2010 den Verbrauch von insgesamt 50.000 Tonnen CO2 ausgeglichen. Das entspricht den jährlichen CO2-Emissionen von rund 20.000 Einfamilienhäusern. Mit den Zahlungen, die die Kunden über das freiwillige Angebot "Klimaneutrales Drucken" entrichten, unterstützt FLYERALARM ausgewählte ...

  • 08.12.2014 – 10:12

    Print Management: FLYERALARM übernimmt Start-Up aus Hamburg

    Würzburg (ots) - FLYERALARM übernimmt upgrade!, ein junges Print-Management-Unternehmen aus Hamburg und baut damit sein Angebot entlang der Wertschöpfungskette von Marketingdienstleistungen weiter aus. Das Würzburger Unternehmen hat als führende Online-Druckerei Europas die Standardisierung von Druckprodukten maßgeblich entwickelt und ist heute eines der größten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland. Mit dem Kauf ...