Alle Storys
Folgen
Keine Story von CineStar mehr verpassen.

CineStar

"Sauerkrautkoma" mit Sebastian Bezzel: Der fünfte Eberhofer-Krimi bei CineStar

Lübeck (ots)

Am 6. und 9. September startet Kult-Ermittler Franz Eberhofer erneut mit Volldampf ins zünftige Chaos - CineStar zeigt das Krimikomödien-Highlight an gleich zwei Terminen exklusiv auf der großen Leinwand.

Unfreiwillige Hochzeitspläne, für den Job wider Willen nach München und dann noch eine Leiche im Kofferraum: Der Eberhofer Franz hat's nicht leicht in der fünften Krimiverfilmung nach Rita Falk! Umso mehr Spaß haben allerdings seine Fans, denn die erleben "Sauerkrautkoma" aufgrund der riesigen Nachfrage gleich an zwei Terminen im CineStar: Am Donnerstag, den 6. September um 20:00 Uhr, und am Sonntag, den 9. September 2018 um 17:00 Uhr, ist es so weit.

Man kann dem Eberhofer Franz, Bayerns beliebtestem Dorfpolizisten, ja durchaus einiges vorwerfen: die Grantigkeit, seine Affinität zum Alkohol, das Phlegma und einen gepflegten Stumpfsinn... Doch wenn es um sein Ansehen bei den Fans geht, ist Verlass auf ihn!

Die vier bisherigen Verfilmungen der Bestseller-Reihe von Rita Falk, "Dampfnudelblues", "Winterkartoffelknödel", "Schweinskopf al dente" und "Grießnockerlaffäre", haben bereits 2,4 Millionen Besucher im Kino gesehen. Und jetzt kommt "Sauerkrautkoma".

Zum Inhalt: Wieder kann sich der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel) mit einer Menge Problemen herumschlagen: Er muss zu Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) nach München ziehen, im Auto seines Vaters wird eine Leiche gefunden und langsam fallen ihm keine Ausreden mehr ein, warum er seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) nicht heiraten sollte.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen viel Spaß mit "Sauerkrautkoma".

Folgende CineStar Kinos zeigen "Sauerkrautkoma" am 6. und 9. September, FSK 12, ca. 97 Minuten:

Berlin (Cubix, Hellersdorf, Kulturbrauerei, Tegel, Treptower Park), Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Düsseldorf, Emden, Erfurt, Frankfurt Metropolis, Frankfurt/Oder, Fulda, Garbsen, Greifswald, Gütersloh, Hagen, Jena, Karlsruhe, Kassel, Konstanz, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Neubrandenburg, Neumünster, Oberhausen, Rostock Capitol, Saarbrücken, Siegen, Stade, Stralsund, Villingen-Schwenningen, Weimar, Wildau, Wolfenbüttel

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CineStar
Weitere Storys: CineStar
  • 17.08.2018 – 10:35

    Ian McKellen spielt "King Lear": Live aus London, live bei CineStar

    Lübeck (ots) - Am 27. September 2018 kommen Shakespeare-Fans mit der Live-Übertragung des Theaterstücks "King Lear" im CineStar voll auf ihre Kosten. Live aus dem Londoner West End Theatre, live bei CineStar auf der großen Leinwand: Der legendäre Schauspieler Sir Ian McKellen (bekannt aus "Der Herr der Ringe" und "X-Men") fasziniert am Donnerstag, den 27. September um 20:00 Uhr als "King Lear" in der weltweit ...

  • 16.08.2018 – 11:35

    "Babylon Berlin": CineStar zeigt Tom Tykwers Sensationsserie im Kino

    Lübeck (ots) - Am 22. und 23. September ist es so weit: Die international gefeierte Erfolgsserie von Tom Tykwer erobert die große Leinwand! CineStar zeigt die ersten zwei Staffeln des Meisterstücks in voller Länge. Zum ersten Mal können Zuschauer die sensationelle Serie von Tom Tykwer auf der großen Leinwand genießen: Am Samstag, den 22. September ab 12:00 Uhr ...

  • 16.08.2018 – 09:55

    Ciel und Sebastian erobern die Leinwand: "Black Butler: Book of the Atlantic" im Kino

    Lübeck (ots) - Das Warten hat sich gelohnt: Das diabolische Gothic-Märchen ist der Überraschungsfilm der CineStar Anime Nights! Am 28. August 2018 steht das Highlight in mehreren Städten auf dem Programm. Mysteriös, extravagant, diabolisch und unverkennbar aus der Feder von Autorin und Zeichnerin Yana Toboso: Die Reihe "Black Butler" ist einer der großen ...