CineStar

"The Fourth Phase" in 4K Ultra-HD: Das Snowboard-Epos kommt ins Kino!

Lübeck (ots) - CineStar präsentiert exklusiv den Adrenalinkick von Snowboard-Ikone Travis Rice - als Preview am 28. September und als Zusatzvorstellungen am 4. / 5. Oktober 2016

Atemberaubende Natur, gewaltige Herausforderungen und herzschlagbeschleunigende Snowboard-Action in super brillantem 4K Ultra-HD und mächtigem Sound auf der großen Leinwand: Das Kinoevent "The Fourth Phase" steht als Preview am Mittwoch, den 28. September um 20:00 Uhr, am Dienstag, den 4. Oktober um 20:00 Uhr und am Mittwoch, den 5. Oktober um 17:00 Uhr bei CineStar auf dem Programm.

Der amerikanische Snowboarder Travis Rice ist ein begabter Innovator, der schon immer an die Grenzen des Möglichen gegangen ist. Aber er wollte mehr. Während er gemeinsam mit seinem Mentor Bryan Iguchi das unberührte Hinterland seiner Heimat Wyoming erkundete, plante Rice den Plot für eine 26.000 Kilometer lange Reise, die dem Wasserkreislauf am Nordpazifik folgt.

Auf seine Reise begleiteten Rice die innovativsten Snowboarder der Welt, darunter Mark Landvik (USA), Eric Jackson (USA), Mikkel Bang (NOR), Jeremy Jones (USA) und Victor de la Rue (FRAN). Von den Bergen Japans über die Vulkane Russlands bis zu den Gipfeln Alaskas: Rice und seine Crew mussten alle Herausforderungen überwinden, die ihnen die unwirtliche Natur stellte. Es warteten unzählige Hürden, und Rice wusste genau, dass von seinen Entscheidungen viel abhängt. "The Fourth Phase" ist komplett in Ultra 4K gedreht und für Dolby Atmos sowie Dolby Vision optimiert. Der Soundtrack stammt von dem amerikanischen Singer-Songwriter und Violin-Virtuosen Kishi Bashi. Damit geht der Film völlig neue Wege. Eine kunstvolle Mischung aus Action, Story und einzigartigen Aufnahmen füllt den Film mit Leben. "The Fourth Phase" ist ein Film für alle, die von Abenteuer, Natur und Leben fasziniert sind.

Tickets sind ab jetzt unter cinestar.de erhältlich.

Preview am 28. September 2016
Berlin Sony Center (OV), Dortmund, Erlangen, Frankfurt Metropolis, 
Ingolstadt, Karlsruhe, Leipzig, Mainz CineStar, Saarbrücken 
Vorstellung am 4. Oktober 2016
Berlin Sony Center, Dortmund, Erlangen, Frankfurt Metropolis, 
Ingolstadt, Karlsruhe, Leipzig, Mainz CineStar, Saarbrücken 
Vorstellung am 4. und 5. Oktober 2016
Bamberg, Berlin (Cubix, Kulturbrauerei, Tegel), Bielefeld, Bonn, 
Chemnitz Roter Turm, Düsseldorf, Erfurt, Fulda, Garbsen, Greifswald, 
Kassel, Lübeck Stadthalle, Magdeburg, Oberhausen, Osnabrück, Rostock 
Lütten Klein, Villingen-Schwenningen, Wildau 

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky,
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: