CineStar

Aufgrund riesiger Nachfrage: Peter Maffay in Concert - noch einmal exklusiv bei CineStar im Kino

Lübeck (ots) - Nach dem Megaerfolg der Live-Übertragung aus dem Münchener "Zenith" präsentiert CineStar das einzige Konzert zum brandneuen Album "Wenn Das So Ist" als Aufzeichnung. Der Vorverkauf der begehrten Tickets läuft.

"Wenn Das So Ist" heißt das erste reine Rock-Album seit 2008, das Peter Maffay jetzt veröffentlicht hat, und das von Fans und Kritikern frenetisch gefeiert wird. In diesem Jahr gab es vor der großen Tour 2015 genau einen Konzerttermin, den CineStar am 15. Januar live übertragen hatte - und der aufgrund der enormen Nachfrage jetzt noch einmal als brillante Aufzeichnung in HD und mit Surround Sound auf dem Programm steht: Am Donnerstag, den 3. April um 20 Uhr, können alle Fans und Neu-Entdecker den Konzertfilm bei bester Live-Atmosphäre im Kinosaal an 33 Standorten erleben. Karten sind ab sofort für nur 15 EUR an der Kinokasse und im Internet unter cinestar.de erhältlich.

Peter Maffay hat sich seinen Weg mit der für ihn typischen Mischung aus stoischer Geduld und unbändiger Energie gebahnt. Seit 1970 kennt er das Musik-Business - und die Rockmusik war immer sein erklärtes Ziel, das er 1979 mit dem Album "Steppenwolf" erreichte. Inzwischen hat er die Gesellschaft Deutsche RockRadio gegründet, mit seinem Musical Tabaluga ein Zeichen gesetzt, und für sein großes soziales Engagement für Kinder und in der Friedensbewegung wurde Peter Maffay unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz (1996) geehrt.

"Es ist wieder Zeit für Rock'n'Roll", gab Peter Maffay am 15. Januar 2014 als Losung aus und präsentierte das sehnsüchtig erwartete Live-Konzert zum neuen Album "Wenn Das So Ist" im Münchner Zenith - bevor die offizielle Tour erst 2015 beginnt! Nach dem überwältigenden Erfolg der Live-Übertragung bei CineStar gibt es jetzt die Aufzeichnung des Events auf der großen Leinwand. Und beim Konzert allein bleibt es nicht, denn der Abend folgt der Dramaturgie eines klassischen WM-Boxkampfes: Interviews mit Peter Maffay, seinen Musikern und Gästen, Videoeinspielungen und Dokumentationen auf der Großleinwand stehen genauso auf dem Programm wie das live Rock'n'Roll-Konzert mit den brandneuen Songs von Peter Maffay.

CineStar freut sich auf viele Besucher und wünscht allen Fans ein außergewöhnliches Live-Erlebnis im Kino. Alle teilnehmenden Kinos sind unter www.cinestar.de zu finden.

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky
Kanalstraße 38
22085 Hamburg
Tel.: 040-298135-11
E-Mail: sandra.vonzabiensky@z-pr.de
www.z-pr.de

Kontakt CineStar
E-Mail: presse@cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: