Es wird haarig: Die Trolls erhalten ihr eigenes Magazin

Mit DreamWorks Trolls startet von den Machern von Shrek in der kommenden Woche die witzigste und haarigste Animations-Komödie des Jahres. Passend zum Kinostart am 20.10. erscheint Trolls - Das offizielle Fanmagazin!

Die stets fröhlichen und lustigen Bewohner der Trolls-Welt haben immer ein mitreißendes Lied auf den Lippen. Zum Film-Start am 20.10. öffnet sich auch für junge Leserinnen eine farbenfrohe und verrückte Magazin-Welt. Im neuen Trolls-Magazin warten haarsträubende und kunterbunte Activity- sowie Rätselseiten, lustige Comics und fantastische Poster auf die Kinder. Als Extra liegt der Erstausgabe das Kinoplakat und ein haariges Scrap-Book-Set mit Stickern und Glitzer bei - ähnlich wie es Troll Poppy auch im Film benutzt!

Trolls - Das offizielle Fanmagazin zum musikalisch-witzigen Animations-Abenteuer erscheint monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren sowie Fans der süßen haarigen Wesen. Ab 20.10.2016 ist das Magazin im Handel und auch im Ehapa-SHOP unter http://www.ehapa-shop.de/trolls erhältlich.

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 24.10. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

Bei Rückfragen, Rezensions- oder Verlosungsanfragen wenden Sie sich bitte an:

Christian Fränzel
// Marketing und PR