Egmont Ehapa Media GmbH

Kult-Blogger Perez Hilton bekommt eine Kolumne im Egmont Ehapa Magazin "Top of the Pops"

Berlin (ots) - Er kennt sich in der Szene aus wie kein anderer, liebt Klatsch und Tratsch, würde gern David Beckham heiraten und weiß schon heute, was übermorgen passiert. Ab 2. März wird die selbsternannte Queen of all Media, Perez Hilton, in jeder Ausgabe von "Top of the Pops" eine eigene Kolumne bekommen und schreiben. Den Auftakt bildet ein großes Exklusiv-Interview mit der Blog-Ikone, das bereits in der nächsten Ausgabe, am 2. Februar erscheint. Ihm selbst gefällt es übrigens so gut, dass er das Layout schon jetzt auf seiner Website abgedruckt hat.

Max Boeddeker, Chefredaktion Egmont Ehapa Verlag: "Wir sind stolz und glücklich, mit Perez die absolute Nummer 1 unter den Celebrity-Bloggern als Partner an Bord zu haben. Perez ist "Top of the Pops". Er passt perfekt zu uns und unserer Strategie, die Kids mit allen und auf allen medialen Plattformen anzusprechen."

Interview-Auszüge:

Warum hast du dich nach Paris Hilton benannt?

Es hat gar nichts mit Paris zu tun. Der Name ist mir eines Tages eingefallen und ich mochte seinen Klang. Das "Hilton" repräsentiert die luxuriöse Welt der Stars und das "Perez" bezieht sich auf den spanischen Teil, den Spaß-Teil an der ganzen Sache. Beides zusammen war für mich eine perfekte Kombination für meinen Promi-Blog.

Wenn du für einen Tag Promi sein könntest. Wer würdest du sein wollen?

Victoria Beckham! Dann wäre ich mit David Beckham verheiratet und könnte mit ihm Sex haben.

Dein Blog hat mehr als 100 Millionen Besucher im Monat. Hast du ein Team, das dich unterstützt?

Ich habe momentan 9,5 Millionen Leser am Tag, und ich mache die ganze Arbeit alleine. Zum Glück helfen mir meine Schwester und meine Mom, sie sind meine Assistenten. Wir sind also ein Familienunternehmen.

Du kamst aus dem Nichts und bist heute selbst berühmt. Ist das dein "American Dream"?

Absolut, denn "The American Dream" meint, dass man alles erreichen kann, wenn man hart dafür arbeitet. Mein Weg, meine Geschichte, mein Erfolg - das spornt mich an, immer weiter zu machen.

Das Interview führte Anna-Lena Koopmann, ltd. Redakteurin bei "Top of the Pops".

Veröffentlichung in Auszügen (max. 3 Zitate) bei Quellennennung "Top of the Pops" frei. Wir schicken Ihnen auf Wunsch gern das gesamte Interview, ebenso wie ein pdf des Layouts.

Pressekontakt:

Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Phone: +49 30 24008 535
e.schickedanz@ehapa.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Egmont Ehapa Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: