Alle Storys
Folgen
Keine Story von Interliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Interliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG

Samu Haber rockt die neue Interliving-Kampagne!

Samu Haber rockt die neue Interliving-Kampagne!
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Die neue Kampagne der Möbelmarke Interliving mit Samu Haber geht in die nächste Runde. Nach dem durchschlagenden Erfolg der letzten Kampagnen steht nun die Qualität der Möbel im Vordergrund. Und wenn ein Entertainer und Rockstar Möbel lebt, werden sie in seiner Vorstellung wirklich beansprucht. Und deshalb heißt der neue Kampagnen-Claim: 5 Jahre Garantie. Probier`s aus. Start ist der 27. September. Die Kampagne mit dem finnischen Rockstar wird deutschlandweit im Fernsehen, Kino, Online und Print zu sehen sein.

5 Jahre Garantie. Probier`s aus. Der absolute Publikumsliebling Samu Haber, der sich als Rockstar und Musiker Platin in Deutschland, Gold in Österreich und der Schweiz holen konnte, geht in der neuen Interliving Kampagne voll aus sich heraus. Er zeigt sein ganzes Potenzial als Frauenliebling, Rockstar und Entertainer. Die Interliving Kampagne wird nicht nur durch 2 auffällige, aufmerksamkeitsstarke TV Spots und zahlreichen neuen starken Print und Online Motiven veröffentlicht, sondern zusätzlich, mit 13 unterschiedlichen einzigartigen Social Filmen. Die auffälligen Clips in denen Samu Haber alles gibt, sowohl als Entertainer als auch als Live-Musiker, wurden zusammen mit 6 Schauspielern in Hamburg in einem exklusiven Wasserwerk gedreht.

Im Mittelpunkt stehen die Möbel, die von dem Rockstar und Entertainer mit seinen Gästen in der Vorstellung des Stars sehr beansprucht werden. Die Wunschgedanken von Samu Haber sind in schwarzweiß gedreht und hier wird getanzt, gelacht, gefeiert, im Wohnzimmer nahe der hochwertigen Interliving Vitrinen Baseball gespielt, an Interliving Schalensesseln im Wettkampf gezogen.

„Nach dem phänomenalen Erfolg mit Samu Haber freuen wir uns, mit einem neuen starken Werbeauftritt noch eines im Thema Wohnen draufzusetzen. Samu und das gesamte sympathische Storytelling der Kampagne passt genau zu unserer Zielgruppe und wird die Herzen der Zuschauer begeistern.“, so Frank Stratmann, Geschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME unter dessen Dach die Marke Interliving entstanden ist.

Die neue Kampagne wurde in Farbe und schwarzweiß gedreht und fotografiert. Die farbigen Szenen zeigen die Realität und die schwarzweißen Szenen die Wunschgedanken und Vorstellungen von Samu Haber und wie es wohl am wahrscheinlichsten bei ihm selbst, in seinem eigenen Zuhause, gelebt werden würde. In vielen Clips tritt Samu Haber als Musiker auf.Der Entertainer kennt die hochwertige Interliving Qualität. Er hat bereits nach der ersten Kampagne für sein Office in Helsinki u. a. seine Interliving Wunschcouch bestellt.

Pressekontakt:
Kim Kottwitz
Content- / Social Media Managerin
Interliving / Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
An der Wesebreede 2
33699 Bielefeld
Telefon: + 49 521 20 88 5-266
E-Mail:  presse@interliving.com

__________________________________________________________________________________________

Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG (Amtsgericht Bielefeld HRA 11 175), vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin Einrichtungspartnerring VME Verwaltungsgesellschaft  mbH mit Sitz in Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 74 78), vertreten durch die Geschäftsführer: Frank Stratmann, Jens Westerwelle, Peter Wülfing / Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Karmann. Ust.Ident-Nr.: DE 126 941 892 Steuer-Nr.: 5349/5713/0666.
Diese Email enthält vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Email irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Email. Das unerlaubte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe dieser Email ist nicht gestattet.