OLIMAR Reisen mit Top-Reiseverkäufern auf 50 Jahre-Jubiläumstour

OLIMAR Reisen mit Top-Reiseverkäufern auf 50 Jahre-Jubiläumstour

Frankfurt am Main/Zürich/Köln, 22. Dezember 2022 – 2022 feierte der Länderspezialist Nummer 1 für Portugal OLIMAR Reisen sein 50-jähriges Jubiläum. Dies zelebrierte der Reiseanbieter Mitte November mit einer Jubiläumstour durch Nordportugal und den Alentejo und lud dazu Top-Reiseverkäufer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Begleitet wurden die 33 Expedienten von den Brüdern Pascal, Markus und Oliver Zahn, den Partnern Turismo do Alentejo und Turismo Porto e Norte sowie zwei Mitarbeiterinnen von OLIMAR.

Die Reise stand unter dem Motto: Portugal zum Anfassen, Verkosten und Genießen. Im Alentejo besuchte die Reisegruppe die UNESCO-Weltkulturerbestadt Évora sowie das kleine mittelalterliche Dorf Monsaraz mit seinen weiß gekalkten Häusern und schmalen Gassen. Eine Weinverkostung in der Weinkellerei J.P. Ramos in Estremoz mit traditionellem Mittagessen sowie ein Networking-Abend rundeten den ersten Teil der Reise ab.

Auch im Norden Portugals erlebte die Gruppe einige Highlights der Region, zu denen unter anderem das Hutmachermuseum „Museu da Chapeleria“ in der Kleinstadt São João da Madeira, eine Schlossbesichtigung in Santa Maria da Feira sowie ein Besuch des Geoparks Arouca mit Überquerung der 175 Meter hohen Hängebrücke Ponte 516 gehörten. In Porto angekommen, wurde beim gemeinsamen Abendessen der erste OLIMAR-Flug nach Porto vor 50 Jahren gefeiert.

Doris Palito | Johanna Alberti | Irina Fink
Weitere Storys: OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH