Alle Storys
Folgen
Keine Story von Atlantis, The Palm mehr verpassen.

Atlantis, The Palm

Atlantis The Royal: Zusammenarbeit mit Tiësto und Tate McRae für neue Single

Atlantis The Royal: Zusammenarbeit mit Tiësto und Tate McRae für neue Single
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

MEDIENINFORMATION

Atlantis The Royal: Zusammenarbeit mit Tiësto & Tate McRae für neue Single

Der Track „10:35“ feiert die Eröffnung von Dubais neuestem und luxuriösestem Resort. Das offizielle Video ist ab sofort hier zu sehen und hatte seine Premiere bei MTV und auf den Paramount Billboards am Times Square.

Dubai, Frankfurt, 4. November 2022. Der mit dem GRAMMY® Award und mit RIAA-Platin ausgezeichnete DJ Tiësto hat sich mit der Multi-Platin-Sängerin/Songwriterin Tate McRae und Dubais neuem Luxusresort Atlantis The Royal zusammengetan – das Ergebnis ist die neue Single „10:35“, die ab sofort hier zu hören ist.

Der Track und das Musikvideo feierten gestern ihre Sendepremiere auf MTV Live, MTVU, MTV Biggest Pop und auf den Paramount Times Square Billboards in New York. Das Video wird durch einen Auftritt von Tiësto und Tate im atemberaubenden neuen Atlantis The Royal Resort mit der Skyline von Dubai als glitzernde Kulisse untermalt und kann hier angesehen werden. „10:35“ ist inspiriert vom Atlantis The Royal und bringt die Energie und Besonderheit des Resorts auf den Punkt. Weitere Informationen und Bilder zum Download sind hier zu finden.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit diesem ikonischen neuen Hotel“, sagte TIËSTO. „Tate und ich wollten einen Song kreieren, der die Energie eines Erlebnisses im Atlantis The Royal einfängt, und ich bin stolz, sagen zu können, dass sowohl das Gefühl des Songs als auch das Resort ansteckend sind! Ich bin so aufgeregt, dass die Welt ihn endlich hören kann.“

Tate McRae ergänzt: „Es ist immer aufregend, neue Wege zu gehen und mit verschiedenen Marken und Künstlern zu arbeiten, daher freut mich die Partnerschaft mit Atlantis The Royal und Tiësto ganz besonders. Das Musikvideo ist anders als alles, was ich bisher gesehen habe, und das Hotel ist einfach einzigartig“.

„Wir sind begeistert, dass die Musikstars Tiësto und Tate McRae sich zusammengetan haben, um diesen unglaublichen Track zur Feier von Atlantis The Royal zu kreieren“, sagt Tim Kelly, Managing Director von Atlantis Dubai. „‘10:35‘ fängt die Stimmung und Energie des Hotels perfekt ein und bringt das unvergleichliche Erlebnis zum Ausdruck, das wir tagsüber und nachts zu bieten haben. Der Dreh des Musikvideos in der Anlage ist eine eindrucksvolle Möglichkeit für uns, unseren Gästen den Luxus zu zeigen, der sie ab Januar im Hotel erwartet.“

„Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Atlantis The Royal während dieser Kampagne war ein Vergnügen und Atlantic Records könnte nicht dankbarer für ihre Partnerschaft sein“, sagte Jonathan Feldman, SVP of Brand Partnerships & Sports Marketing, Atlantic Records. „Tiësto und Tate McRae haben einen Song kreiert, der perfekt auf das Hotel abgestimmt ist. Von Anfang bis Ende standen die Sterne gut, und wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung von '10:35'.“

Atlantis The Royal wurde von weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern entworfen. Mit kunstvollen Meisterwerken und Handwerkskunst, erstklassigen Unterhaltungsangeboten sowie einer Gastronomie und einem Service auf höchstem Niveau, setzt das Resort einen neuen Standard für Spitzenleistungen. Mit 43 Stockwerken und einem unendlichen Blick auf den Arabischen Golf und die Palmeninsel, wird Gästen ein besonderer Luxus geboten.

Reservierungen für Aufenthalte ab 2023 können ab sofort vorgenommen und hier gebucht werden: www.atlantistheroyal.com

Ü ber Tiësto:

Tiësto ist eine internationale Ikone, die mit dem GRAMMY® Award ausgezeichnet und mit RIAA-Platin zertifiziert wurde. Der DJ und Produzent ist der einzige Künstler, der laut Mixmag den Titel „The Greatest DJ of All Time“ und laut Rolling Stone den Titel „#1 DJ“ trägt. Von seinen Underground-Dancefloor-Krachern bis hin zu seiner hochkarätigen Residency in Las Vegas und seinem weltweiten Crossover-Erfolg hat Tiësto etwas geschaffen das definiert, was es bedeutet, in der heutigen Welt der Dance Music ein Superstar zu sein. Mit über 36 Millionen verkauften Alben, mehr als 10 Milliarden kumulierten Streams und einer sozialen Plattform mit mehr als 30 Millionen Fans rund um den Globus revolutioniert er weiterhin die Dance-Musiklandschaft. Tiëstos erste Single nach seinem Vertragsabschluss mit Atlantic Records, „The Business“ aus dem Jahr 2020, dominiert seit ihrer Veröffentlichung im September 2020 die Airplays und Charts weltweit und erreichte Platz 1 im US-Dance-Radio, während er bis heute weltweit über 1,6 Milliarden Streams verzeichnete. „The Business“ war ein Top-10-Hit in 10 Ländern sowie ein Top-50-Erfolg auf Spotify in 31 Ländern und wurde bei den 64th Annual GRAMMY® Awards als „Best Dance/Electronic Recording“ nominiert sowie mit 15 Platin- und acht Gold-Zertifizierungen in Ländern auf der ganzen Welt ausgezeichnet. „Don't Be Shy“ mit Karol G folgte im Jahr 2021 und war der erste englischsprachige Song von Karol G und die erste Zusammenarbeit mit einem Latin Artist für Tiësto. Der historische Track verzeichnet derzeit über 867 Millionen Streams, über 1,2 Millionen TikTok-Kreationen und über 290 Millionen Videoaufrufe. Die dritte Single aus Tiëstos kommendem Album bei Atlantic Records, „The Motto“ mit Ava Max, erwies sich als weiterer Blockbuster und erreichte die Top 5 der Billboard „Dance/Electronic Songs“ Charts, während sie bis heute mehr als 929 Millionen Streams weltweit verzeichnete. In diesem Sommer erreichte „Hot In It“ mit Charli XCX die Top 10 der Billboard „Hot Dance/Electronic Song“-Charts, was zum Teil durch über 200 Millionen Aufrufe auf TikTok und IG Reels und über 122 Millionen Streams bis heute angeheizt wurde.

Über Tate McRae:

Die aus Calgary stammende Sängerin, Songwriterin und Tänzerin Tate McRae ist mit über 4,9 Milliarden Streams in ihrer Karriere, über 765 Millionen Videoaufrufen, einem Top-40-Hit und mehreren Nummer-1-Tanzhits die Künstlerin, die man im Blick behalten sollte. Sie wurde auf der Forbes 30 Under 30-Liste für 2021 als jüngste Musikerin auf der Liste aufgeführt, ebenso wie auf der Up Next Artist-Liste von Apple für 2021, der Artist to Watch-Liste von Amazon und Pandora für 2021 und der One's to Watch-Liste des People Magazine für 2021. Tate wurde außerdem zu einer der „Artists on the Rise“ von YouTube und zum „Push Artist“ von MTV im Jahr 2020 ernannt. Sie wurde für einen People's Choice Award 2021, drei iHeartRadio Music Awards 2022 und einen Billboard Music Award 2022 nominiert.

T ates #1 RIAA-zertifizierte 3x Platin-Single „you broke me first“ hat seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2020 weltweit über 1,6 Milliarden Streams erreicht. Sie hat bereits zwei EPs veröffentlicht, TOO YOUNG TO BE SAD (2021) und ALL THE THINGS I NEVER SAID (2020). Sie hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Regard & Troye Sivan bei ihrem #1-Dance-Hit „You“, zusammen mit Khalid bei ihrem Track „Working“, Blackbears „U Love U“ und Jeremy Zucker bei ihrer viralen Single „That Way“. Tate ist auf verschiedenen Musikfestivals aufgetreten, darunter Lollapalooza, Bonnaroo, Firefly, The Governor's Ball, Austin City Limits und vielen mehr.

Anfang des Jahres veröffentlichte der angehende Star ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum „i used to think i could fly“, das auf Platz 1 der Spotify Global Top Albums Debut Charts landete, in mehreren Ländern in den Top 10 war und bis heute über 978 Millionen Streams erreicht hat. Mit der RIAA-zertifizierten Platin-Single „She's All I Wanna Be“ und dem Gold-zertifizierten Track „Feel Like Shit“ zeigt das Album Tate auf höchstem Niveau, zusammen mit hochkarätigen Autoren und Produzenten wie Greg Kurstin, Finneas, Charlie Puth, Alexander 23, Blake Slatkin, Louis Bell und vielen anderen. Das atemberaubende Album wurde von Billboard gelobt: „...Tate McRae wird mit ihrem lang erwarteten Debütalbum zum Star“, während GRAMMY.com feststellte: „...jeder Track zeigt, dass McRae bereit ist, einer der echtesten Superstars ihrer Generation zu werden.“

Tate steht auf der Variety 2022 Power of Young Hollywood-Liste und zum zweiten Mal in Folge auf der Billboard 21 Under 21-Liste und wurde dieses Jahr zur Markenbotschafterin für Maybelline und Essentia ernannt.

Über Atlantis The Royal:

Das neue Wahrzeichen Dubais, Atlantis The Royal, setzt neue Maßstäbe in der Luxushotellerie. Entworfen von den weltweit führenden Designern, Architekten und Künstlern, zielt diese Destination darauf, die Grenzen der Vorstellungskraft zu sprengen. Für die Gäste stehen im Atlantis The Royal 795 elegante Zimmer, Suiten und Signature Penthouses bereit. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und das Arabische Meer und 44 Zimmer verfügen über private Infinity-Pools. Gäste schwimmen in den Sky Pools zwischen den Wolken, lassen sich von feuerspeienden Springbrunnen faszinieren oder speisen in einem der vielen Sternekoch-Restaurants, die weltweit einmalig sind. Atlantis The Royal verspricht eine Reise des Unmöglichen, mit kunstvollen Meisterwerken, ikonischer Unterhaltung und wunderschöner Handwerkskunst auf Schritt und Tritt, wobei der Service auf höchstem Niveau neue Maßstäbe setzt.

Weitere Informationen über Atlantis unter visit www.atlantis.com/dubai. Bildmaterial finden Sie auf media.atlantisthepalm.com.

Atlantis The Royal

c/o Global Communication Experts GmbH
Marion Schön, Franziska Naujokat & Rainer Fornauf
Tel. +49 69 - 17 53 71 - 024/  - 022/- 034
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt, Deutschland
E-Mail:  AtlantisTheRoyal@gce-agency.com
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467
Weitere Storys: Atlantis, The Palm
Weitere Storys: Atlantis, The Palm