Atlantis, The Palm: Einer der beliebtesten Instagram-Spots in Dubai und weltweit

Atlantis, The Palm:

Einer der beliebtesten Instagram-Spots in Dubai und weltweit

Auf Instagram finden Urlauber Inspiration für

den perfekten Atlantis-Schnappschuss

Dubai/Frankfurt, 28. Februar 2020. Die verträumte Kulisse, die das Erlebnisresort Atlantis, The Palm bildet, ist der perfekte Hintergrund für ein Selfie – das stellen nicht nur professionelle Instagrammer immer wieder fest. Und auch die Unterwasserwelten des Atlantis – Ambassador Lagoon und The Lost Chambers Aquarium – laden zum Fotografieren und Sich-Fotografieren-Lassen ein. Ein Besuch in Dubai ohne Atlantis-Schnappschuss – einfach undenkbar. Für ein bisschen Inspiration sorgen auch die Posts von Influencern auf Instagram – bei ihnen können sich Gäste Ideen für die schönsten Motive und Posen für ihren eigenen Besuch im Atlantis, The Palm holen. Ob Fiona ( @fionaerdmann), Chiara (@culturewithcoco) oder auch Fata ( @fata.hasanovic), sie alle haben im Atlantis eine ganz besondere Kulisse für ihre Posts gefunden.

- Fiona im Atlantis: https://www.instagram.com/p/BqaaS0bBxKN/
- Chiara im Atlantis: https://www.instagram.com/p/BucUlzaHEgV/
- Fata im Atlantis: https://www.instagram.com/p/BvAA1FOAxoQ/

Das Atlantis, The Palm ist aus der Liste der Wahrzeichen Dubais nicht wegzudenken. Im Zentrum des Halbmonds rund um die Palmeninsel Jumeirah gelegen, gehört es zum erlauchten Kreis der Bauwerke, die die Skyline der Stadt ausmachen, und zu den Orten, die jeder Besucher gesehen haben muss. Sein höchster Turm misst 120 Meter und es umfasst eine Fläche von 64 Fußballfeldern – damit ist das Atlantis, The Palm auch aus der Ferne nicht zu übersehen. In seinem Innern fasziniert nicht nur das an die mythische Unterwasserstadt Atlantis angelehnte Dekor, sondern auch die 11 Millionen Liter Wasser fassende Ambassador Lagoon und The Lost Chambers Aquarium, die 65.000 Meerestiere beherbergen. Hier kommen Gäste Rochen und Haien, kleinen und großen, bunten und sich tarnenden Fischen sowie anderen Meereslebewesen ganz nah.

Über Spezialangebote im Atlantis, The Palm können sich Interessierte informieren unter https://bit.ly/37KeLxG.

Ein spezielles Angebot mit Halbpension steht Interessierten zur Verfügung unter https://bit.ly/2V7q3cY.

Folgen Sie Atlantis, The Palm in den sozialen Medien:

Facebook: @AtlantisThePalm

Twitter: @Atlantis

Instagram: @AtlantisThePalm

Restaurants: @RondaLocatelliDubai @SeafireSteakhouse @BreadStreetKitchenDubai @NobuDubai @OssianoDubai @HakkasanDxb @AyamnaDubai @WavehouseDubai @WHITEBeach

Über Atlantis The Palm, Dubai

Atlantis, The Palm war das erste Entertainmentresort in der Region und liegt im Zentrum des Halbmonds von The Palm, Jumeirah in Dubai. Das 46 Hektar umfassende Resort bietet seit seiner Eröffnung im September 2008 eine Vielzahl von Meeres- und Unterhaltungsattraktionen sowie 17 Hektar Wasserlandschaft im Aquaventure Waterpark. Im Atlantis, The Palm befindet sich einer der größten Meereslebensräume der Welt mit über 65.000 Meerestieren in Lagunen und Aquarien, darunter das Lost Chambers Aquarium, ein Labyrinth aus Unterwasserkorridoren und Gängen, das Gäste mit auf eine Reise ins mystische Atlantis nimmt. Die Anlage des Aquaventure Waterpark umfasst Becken und Wasserlandschaften mit 18 Millionen Litern Süßwasser, die mit aufregenden Wasserrutschen sowie einer 2,3 Kilometer langen Flussfahrt mit Flutwellen und Pools, Wasserfällen und Wildwasserladern aufwarten. Mit der Dolphin Bay verfügt das Resort über ein einmaliges Delfinschutz- und Bildungshabitat, und am Sea Lion Point erhalten Gäste die Gelegenheit, mehr über eines der freundlichsten Säugetiere der Welt zu erfahren. Atlantis, The Palm ist darüber hinaus auch als kulinarisches Top-Ziel in der Region bekannt und präsentiert seinen Gästen eine Sammlung weltberühmter Restaurants wie Bread Street Kitchen & Bar, Nobu und Ronda Locatelli. Außerdem verfügt das Resort über eine große Auswahl an Luxusboutiquen und Geschäften sowie umfangreiche Tagungs- und Meetingeinrichtungen.

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Atlantis, The Palm
Maria Sophia Bach / Rainer Fornauf / Ronja Eylenstein / Franziska Naujokat