Atlantis The Palm, Dubai eröffnet zusammen mit Addmind den neuen Club "WHITE Beach"

PRESSEMITTEILUNG

Die mehrfach ausgezeichnete Marke "WHITE Dubai" eröffnet im November mit "WHITE Beach" ihren zweiten Standort in Dubai im legendären Entertainmentresort Atlantis, The Palm

Dubai/Frankfurt 24. September 2019. Das luxuriöse Entertainmentresort Atlantis, The Palm in Dubai und das führende Hospitality Unternehmen Addmind haben sich zusammengeschlossen und bringen mit der Eröffnung des "WHITE Beach" Beachclubs den zweiten Standort des erfolgreichen Nachtclubs in die Stadt. Der neue Hotspot wird im November 2019 am Strand des legendären Entertainmentresorts eröffnen.

Neue Unterhaltungsstandards im "WHITE Beach" Beachclub

Der "WHITE Beach" Beachclub bietet einen majestätischen Blick auf Dubai und umfasst mehrere Strandbereiche, einen Live-Eventbereich, ein Restaurant mit Open-Air-Terrasse, sowie einen am Strand gelegenen Infinity-Pool. "WHITE Beach" kreiert ein Unterhaltungserlebnis, fernab von Traditionen und Erwartungen und setzt damit einen neuen Standard für Service und Unterhaltung in Dubai und darüber hinaus.

Luxuriöses Tag- und Nachterlebnis

Ein kleines Stückchen Paradies - tagsüber laden elektronische und soulige Sounds die Gäste zu entspanntem Lounging in dem stimmigen und naturgetreuen Ambiente ein. Das rustikal-luxuriöse Design schafft in Verbindung mit ländlichem Charme die beste Atmosphäre, um auf den Tagesbetten am Pool oder unter einer Pergola am Strand zu entspannen. Das mediterrane Restaurant mit durchdachter, großzügiger Einrichtung, Open-Air Terrasse und Blick über den Strand, lässt mit der einfachen, aber raffinierten Speisekarte keine Wünsche offen. Zu den entspannten Klängen des Resident DJs können Gäste den Sonnenuntergang genießen, während der "WHITE Beach" wöchentlich auch bei Nacht internationale und nationale Künstler begrüßt.

Tony Habre, Gründer und CEO von Addmind Hospitality, kommentiert: "Wir freuen uns über die lokale und internationale Anerkennung, die WHITE in den letzten zehn Jahren erhalten hat. Dass sich diese Marke nun mit einer der weltweit wichtigsten Business- und Freizeitdestinationen zusammenschließt, ist für die strategische Entwicklung von WHITE zu einer globalen Lifestyle-Marke sehr vielversprechend".

Timothy Kelly, Executive Vice President und Managing Director, Atlantis Resorts and Residences, kommentiert: "Wir sind stolz darauf, unserem sich ständig weiterentwickelnden Resort einen weiteren einzigartigen und besonderen Ort hinzuzufügen. Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit Addmind und nutzen deren Erfolg als führender Nightlife-Betreiber in der Region. Dies verleiht dem expandierenden Unterhaltungserlebnis in unserem Resort mit dem Wavehouse, Aquaventure und Starkoch-Restaurants eine weitere Dimension. Unser Ziel ist es, die Grenzen im Bereich der Gastronomie und Unterhaltung weltweit zu überschreiten, während wir mit der Markteinführung von The Royal Atlantis Resort & Residences im dritten Quartal 2020 vorankommen".

Über WHITE

WHITE hat als erster Hightech-Rooftop Club in Dubai Geschichte geschrieben. WHITE hat sich in seinem sechsten Jahr internationale Anerkennung verschafft, indem er als erster Nachtclub der Region den 16. Platz in DJ Mag's Top 100 Clubs belegt hat. WHITE Dubai liegt auf der Meydan Racecourse Grandstand und ist die ultimative Go-to-Party-Destination, die den Clubbesuchern eine Nacht voller Energie, pochender Musik und Wohlfühlatmosphäre bietet. Seit der Eröffnung im Jahr 2013 hat sich WHITE Dubai zu einem der innovativsten, einflussreichsten und bahnbrechendsten Clubbing-Erlebnisse nicht nur im Nahen Osten, sondern auch in der Welt entwickelt, da die Partys international exportiert wurden. Mit einer internationalen Besetzung wurde WHITE zu einer Clubbing-Institution in Beirut.

Über Addmind

Addmind ist eine in Privatbesitz befindliche Hotelgruppe mit einem wachsenden Portfolio an Einrichtungen mit Restaurants, Bars, Lounges, Strand- und Nachtclubs. Addmind wurde 2001 mit der Eröffnung seiner ersten Bar in Downtown Beirut gegründet und ist seitdem zu dem geworden, was es heute ist. Das Unternehmen wird nach wie vor von Tony Habre geleitet, dessen Entschlossenheit und praktischer Ansatz Addmind zu seiner derzeitigen Position als Pionier in der Hotellerie des Nahen Ostens geführt hat - mit einem ständig wachsenden Portfolio von über 22 Veranstaltungsorten, darunter die Star Marken: WHITE, IRIS & CLAP.

Folgen Sie Atlantis, The Palm auf Social Media

Facebook: @AtlantisThePalm

Twitter: @Atlantis

Instagram: @AtlantisThePalm

Restaurants: @RondaLocatelliDubai @SeafireSteakhouse @BreadStreetKitchenDubai @NobuDubai @OssianoDubai @HakkasanDxb @AyamnaDubai @WavehouseDubai

Atlantis, The Palm war das erste Entertainmentresort in der Region und liegt im Zentrum des Halbmonds von The Palm, Jumeirah in Dubai. Das 46 Hektar umfassende Resort bietet seit seiner Eröffnung im September 2008 eine Vielzahl von Meeres- und Unterhaltungsattraktionen sowie 17 Hektar Wasserlandschaft im Aquaventure Waterpark. Im Atlantis, The Palm befindet sich einer der größten Meereslebensräume der Welt mit über 65.000 Meerestieren in Lagunen und Aquarien, darunter das Lost Chambers Aquarium, ein Labyrinth aus Unterwasserkorridoren und Gängen, das Gäste mit auf eine Reise ins mystische Atlantis nimmt. Die Anlage des Aquaventure Waterpark umfasst Becken und Wasserlandschaften mit 18 Millionen Litern Süßwasser, die mit aufregenden Wasserrutschen sowie einer 2,3 Kilometer langen Flussfahrt mit Flutwellen und Pools, Wasserfällen und Wildwasserladern aufwarten. Mit der Dolphin Bay verfügt das Resort über ein einmaliges Delfinschutz- und Bildungshabitat, und am Sea Lion Point erhalten Gäste die Gelegenheit, mehr über eines der freundlichsten Säugetiere der Welt zu erfahren. Atlantis, The Palm ist darüber hinaus auch als kulinarisches Top-Ziel in der Region bekannt und präsentiert seinen Gästen eine Sammlung weltberühmter Restaurants wie Bread Street Kitchen & Bar, Nobu und Ronda Locatelli. Außerdem verfügt das Resort über eine große Auswahl an Luxusboutiquen und Geschäften sowie umfangreiche Tagungs- und Kongresseinrichtungen.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Atlantis The Palm, Dubai
Maria Sophia Bach, Rainer Fornauf & Ronja Eylenstein
Hanauer Landstrasse 184, 60314 Frankfurt
Tel. +49 69 - 17 53 71 - 062/ - 034 / - 022