Alle Storys
Folgen
Keine Story von dfv Fachbuch mehr verpassen.

dfv Fachbuch

Neue Pflichtlektüre für Modebewusste: "Stil - Der perfekte Look für jede Frau"

Main (ots)

Druckfrisch ist heute das Buch "Stil - Der perfekte Look für jede Frau" (dfv Mediengruppe Fachbuch) erschienen. Ausgehend von verschiedenen Stil- und Farbtypen zeigt die Berliner Stilberaterin Kathrin Hunold auf 184 Seiten, wie Frauen ihren persönlichen Look finden und umsetzen können.

Einkaufsleitfäden für die verschiedenen Figurtypen, praxisorientierte Farbkarten sowie zahlreiche großformatige Fotos prominenter Stilvorbilder und viele hilfreiche Tipps aus dem Beratungsalltag der Autorin unterstützen die Leserin auf dem Weg zu ihrem perfekten Look. Interviews unter anderem mit Jette Joop und der Modebloggerin Jessica Weiß machen das Buch zu einer amüsanten, abwechslungs- und erkenntnisreichen Lektüre. Denn Mode soll vor allem eines - Spaß machen.

Kathrin Hunold ist gelernte Damenschneiderin und Bekleidungstechnikerin (FH). Sie sammelte schon früh Beratungserfahrung im Einzelhandel und war unter anderem als Einkäuferin tätig. Seit 2008 führt sie SHOPISTICATED, einen Personal Shopping Service für Frauen und Männer. Seit vielen Jahren schult sie darüber hinaus Kundenberater im Einzelhandel sowie Privatpersonen und Firmen, deren Mitarbeiter ihr Erscheinungsbild wirksam optimieren möchten. Kathrin Hunold lebt und arbeitet in Berlin.

Zu bestellen ist "Stil - Der perfekte Look für jede Frau" unter www.dfv-fachbuch.de für 39,80 Euro inklusive Mehrwertsteuer (ISBN 978-3-86641-313-9).

Rezensionsexemplare gibt es auf Anfrage bei Judith Scondo (judith.scondo@dfv.de).

Weitere Pressematerialien, zum Beispiel ein druckfähiges Cover, finden sich hier: http://www.dfv-fachbuch.de/textilwirtschaft/stil,978-3-86641-313-9.html

__________________________________

Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Ihr Ziel ist es, Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen publiziert sie über 100 Fachzeitschriften für wichtige Wirtschaftsbereiche. Das Portfolio wird von über 100 digitalen Angeboten sowie 400 aktuellen Fachbuchtiteln ergänzt. Über 140 kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Kongresse und Messen, bieten neben Informationen auch die Chance zu intensivem Netzwerken. Die dfv Mediengruppe beschäftigt 970 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2015 einen Umsatz von 147,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Original-Content von: dfv Fachbuch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: dfv Fachbuch
Weitere Storys: dfv Fachbuch
  • 15.12.2014 – 15:00

    "Läden 2014" erscheint im neuen Look und erstmals auch als E-Book

    Frankfurt am Main (ots) - Der Bildband der Store-Eröffnungen im Modehandel "Läden 2014" präsentiert sich dieses Jahr in einem neuen Design. Die von der TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) herausgegebene Neuerscheinung ist außerdem erstmals als E-Book erhältlich. "Läden 2014" stellt auf 164 Seiten 52 neu eröffnete Modehandelsgeschäfte aus dem In- und Ausland vor und nimmt dabei vor allem die Gestaltung der Stores ...

  • 03.07.2013 – 10:00

    Deutscher Fachverlag Fachbuch: Neuerscheinung "Erfolgsfaktor Online-Marketing"

    Frankfurt am Main (ots) - In seinem neuen Buch "Erfolgsfaktor Online-Marketing" (Deutscher Fachverlag) widmet sich Olaf Kolbrück der Frage, wie kleine Unternehmen und stationäre Händler ihre Kunden erfolgreich via Google, Facebook, Youtube und Co ansprechen können. Kolbrück ist als Reporter für E-Business- und Internet-Themen bei der Fachzeitung HORIZONT sowie ...