High-Class-Fashion für jeden Geldbeutel: "FASHIONTRIXX" mit Daisy Dee - ab 30. August dienstags um 22.00 Uhr auf sixx (mit Bild)

"Mode ist mein Leben", bekennt Daisy Dee. In der neuen Mode- und Lifestyle-Show "FASHIONTRIXX" auf sixx bringt die ehemalige Stylistin von Lenny Kravitz, die auch schon für Pop-Ikone Madonna gearbeitet hat, ab 30. August die internationalen Topdesigner-Looks in die Wohnzimmer. Von Haute-Couture bis Casual: Fashionbegeisterte erfahren immer dienstags, 22.00 Uhr, wie man mit den richtigen Accessoires Mode von der Stange in stylische Outfits verwandeln kann. Moderatorin und Format-Entwicklerin Daisy Dee öffnet die Türen zur internationalen Glamourwelt der Stars und stylt Bewerberinnen im Look unverwechselbarer Stil-Ikonen um. "Im Mittelpunkt steht, dass das Ganze erschwinglich und für jeden umsetzbar bleibt", so die 40-jährige Karibik-Schönheit. Mit einem Ganzkörperfoto und Portraitbild oder Video kann man sich auf sixx.de für "FASHIONTRIXX" bewerben.

Zur Moderatorin:

Sängerin, Mode-Stylistin, Moderatorin, Interior Designerin, Werbe-Testimonial, TV-Produzentin und Format-Entwicklerin - all das ist Daisy Dee. Als Stylistin begleitete die 40-Jährige Pop-Ikonen wie Madonna, Lenny Kravitz und N'Sync auf Welttourneen. Acht Mal war sie Host beim Live-Event "The Dome" und arbeitete acht Jahre lang als VIVA-Moderatorin (Club Rotation, Ritmo). Seit 2005 produziert Daisy Dee (Daisy Dee Productions) ihre eigene Sendung "FASHIONTRIXX". Die Fashionista unterhält persönlichen Kontakt zu internationalen Designergrößen.

Das komplette Interview mit Daisy Dee finden Sie auf www.sixx.de/style.

Der neue Dienstagabend ab 30. August auf sixx: 20.15 Uhr: Die komplette sechste Staffel "Sex and The City" (20 Folgen) 21.15 Uhr: Start der zweiten Staffel "The Real Housewives of New York City" (15 Folgen) 22.00 Uhr: "FASHIONTRIXX" in Deutscher Erstausstrahlung (16 Folgen).

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner Redakteurin Kommunikation / PR ∙ Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1128 Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com