Frühlingserwachen auf Sylt

Westerland/Sylt (ots) - Durchstarten in den Frühling. Wo ginge das besser als auf Sylt? Hier im Norden, die See vor Augen und den Sand unter den Füßen, streift man die Winterschwere ab. Mit leichter Küche, im Spa, beim Fitness-Workout, im Syltness Center. Aber auch: im Strandkorb, bei einem guten Buch. Erholung für Körper und Seele.

Durchstarten in den Frühling und sich neue Ziele setzen. Vier Golfplätze bieten Gelegenheit, am Handicap zu feilen - und dabei die Insel auf eigene Weise zu erkunden: Ob Golf Club Sylt zwischen Wenningstedt und Kampen, Marine-Golf-Club Sylt in der Inselmitte, Golfclub Morsum im Osten oder Golfclub Budersand Sylt im Inselsüden - Golf-Hopping für jede Spielstärke. Wer statt des Eisens lieber zwei Stöcke zur Hand nimmt, kommt im Nordic Walking Park Sylt bestens auf Touren: 220 Streckenkilometer teilen sich in 26 Routen unterschiedlicher Längen und Schwierigkeitsstufen.

Durchstarten in den Frühling und die Natur entdecken. Sylt ist mit 330 Arten eine der vogelreichsten Regionen Schleswig-Holsteins. Gerade im Frühjahr: Riesige Zugvögelschwärme stärken sich in der offenen Nordsee im Westen und im Wattenmeer östlich der Insel. Neue Blickwinkel. Selbst Sylt "von außen" ist machbar. Dank der Adler-Schiffe, die im Frühjahr verstärkt Fahrt aufnehmen zu den Seehundsbänken, wo sich das Wappentier des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer beobachten lässt.

Fit und erholt ins Frühjahr - dazu passt das Pauschalangebot "Sylter Frühlingserwachen" (Buchungszeitraum bis 15. April 2011, Anreise So-Di):

- fünf  Übernachtungen im Mittelklassehotel inkl. Frühstück
- eine Behandlung "Sylter Frühlingsfrische" und ein Sportkurs
  nach Wahl im Syltness Center - dem Spa am Meer
- ein Fitness-Salat im Bistro Sylter Welle
- eine Tageskarte Freizeitbad Sylter Welle inkl. Saunalandschaft
- ab 319,00 EUR pro Person im Doppelzimmer

Weitere Informationen unter www.sylt.de .

Moritz Luft
Fon: +49 (0) 4651/820211