WWE Extreme Rules exklusiv bei maxdome: noch härter und noch extremer

WWE-Fans aufgepasst: Die WWE-Extreme Rules stehen vor der Tür. In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai ist der Mega-Event zurück bei Deutschlands größter Online-Videothek. maxdome beginnt ab 01:00 Uhr mit Trailern rund um die WWE. Um 01:30 Uhr (MEZ) startet die Pre-Show und ab 02:00 Uhr mit WWE-Extreme Rules die Konfrontationen und Auseinandersetzungen der WWE-Stars. Das Entertainment-Highlight wird live aus New Jersey übertragen und ist unter https://www.maxdome.de/wwe abrufbar. Der Abruf ist neben Computer und Laptop auch auf TV-Geräten von Samsung und der Playstation 3 und 4 möglich.

240 Minuten WWE Extreme Rules stehen bei maxdome als Pay-per-View für 15,00 Euro sowohl live als auch bis zu drei Wochen nach Veranstaltung zum Abruf bereit. maxdome überträgt künftig alle monatlich stattfindenden Großveranstaltungen der WWE live. Die jeweils zum Hauptevent hinführenden Shows "RAW", "SmackDown" und "NXT" sind zudem Bestandteil des maxdome Abo-Pakets.

Mit den WWE-Shows stellt maxdome als erste Online-Videothek regelmäßig Live-Events zum Abruf bereit.

Über die WWE Extreme Rules 2014

WWE Extreme Rules ist die eine WWE-Großveranstaltung im Jahr, bei der es wirklich extrem zu Sache geht - ohne Regeln, alles ist erlaubt. An diesem Abend begleichen die WWE-Superstars, die miteinander in die erbittertsten Fehden verstrickt sind, ihre offenen Rechnungen.

Drei Hauptmatches

Der Cenation-Anführer John Cena misst sich mit dem unheimlichen "Verschlinger der Welten" Bray Wyatt. In dieser Konfrontation geht es für John Cena darum, Bray Wyatts stetig wachsenden Massen-Appeal Einhalt zu gebieten. Doch wie soll Cena das schaffen, wenn man bedenkt, dass Wyatt, der Patriarch der Wyatt Family, stets Luke Harper und Erick Rowan an seiner Seite hat. Setzt sich letztlich Cena mit seinem STF durch, oder siegt Bray Wyatt und singt dann wieder sein Lied "He's Got The Whole World In His Hands"?

Der WWE-Welt-Schwergewichts-Champion Daniel Bryan muss seinen Titel gegen den zurückgekehrten "Lieblings-Dämon des Teufels" Kane aufs Spiel setzen. Kane, der lange Zeit als Director of Operations für Die Autorität aktiv war, hat das Monster in sich wiederentdeckt und in Bryan in den vergangenen Wochen nach Strich und Faden verprügelt! Dabei zog sich der WWE-Welt-Schwergewichts-Champion sogar eine Muskelverletzung im Nacken zu. Sogar Daniel Bryans Ehefrau Brie Bella wurde vom Großen Roten Monster zu Tode erschreckt. Kann der sichtlich angeschlagene WWE-Welt-Schwergewichts-Champion unter diesen erschwerten Umständen seinen Titel erfolgreich verteidigen?

Und wer setzt sich in der "Schlacht der Gruppierungen" durch? Auf der einen Seite steht die wiedervereinte Evolution - bestehend aus Triple H, Randy Orton und Batista -, die von den "Hunden der Gerechtigkeit" - dem Shield - herausgefordert war. Um Roman Reigns, Seth Rollins und den WWE-United-States-Champion Dean Ambrose zu bezwingen, formierte Triple H die legendäre Evolution wieder. Nachdem in der letzten RAW-Ausgabe vor WWE Extreme Rules das vierte Mitglied der Evolution - Ric Flair - aufgetaucht ist, stellt sich die Frage, ob der "Nature Boy" tatsächlich der Evolution die Stange hält oder sich von den jungen Wilden im Shield faszinieren lässt.

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Dokumentationen und spezielle Kinderinhalte - insgesamt über 60.000 Titel bestes Entertainment. maxdome ist mittlerweile auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert. Nutzer haben damit die Möglichkeit, die Inhalte direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher abzurufen. Das Angebot ist auch weiterhin über PC und Laptop oder mobil nutzbar. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

maxdome GmbH
Ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG