Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

Lauterbach stellt sich den Fragen der WDR 2 Hörer:innen

Köln (ots)

Karl Lauterbach stellt sich am Donnerstagmorgen den Fragen der WDR 2 Hörerinnen und Hörer: Der Bundesgesundheitsminister wird zwischen 6 und 9 Uhr im WDR 2 Morgenmagazin die Fragen der Menschen aus NRW beantworten. Was rät er mit Blick auf die Weihnachtsfeiertage? Wie geht es danach weiter, worauf müssen wir uns im neuen Jahr einstellen? Natürlich spielen auch die neuesten Erkenntnisse zu Omikron und der neue Impfstoff Novavax eine Rolle.

Wer eine Frage an den SPD-Politiker hat, kann diese bis morgen (Mittwoch) Mittag stellen - über die WDR 2 Hotline 0221-56789222, per Sprachnachricht über die WDR 2 App oder per Mail an WDR2@WDR.de. Die Fragen und Antworten stehen anschließend auf wdr2.de und in der Audiothek zum Nachhören bereit.

WDR 2 ist einer der meistgehörten Radiosender in Deutschland und erreicht in der morgendlichen Primetime mehr als eine Million Menschen.

Fotos unter ARD-Foto.de

Pressekontakt:

Westdeutscher Rundfunk
Kommunikation
Tel. 0221 / 220 7100
kommunikation@wdr.de
Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.WDR.de

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
  • 21.12.2021 – 11:15

    fem:power: Der erste Female-only-Channel von COSMO

    Köln (ots) - COSMO, die Global-Pop-Welle des WDR rollt mit dem neuen Webchannel fem:power den roten Teppich für weibliche Künstlerinnen aus, und für die, die sich als solche identifizieren. Ob innovative Newcomerin oder legendäre Diva, ob Rapperin oder Produzentin, ob Singer-Songwriterin oder Instrumentalistin. fem:power spielt alle Formen, Farben und Sounds der weiblichen Musik. Musik-Chef Francis Gay: 'Mit ...

  • 20.12.2021 – 12:54

    Endspurt für WDR Charity-Aktion: Schon über 6 Millionen Euro helfen Kindern in den Flutgebieten

    Köln (ots) - Täglich gibt es neue Rekordwerte für die WDR-Aktion ,Der Westen hält zusammen – Wir helfen Kinder nach der Flut' – am heutigen Montag stand die Spendensumme bei 6.050.652 Euro. Seit dem 26. November sammelt der WDR Geld für die Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz. Noch bis zum 22. Dezember steht das Programm ganz im Zeichen der Hilfe – im WDR ...