Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen
Themenvorschau für Donnerstag, 23. Januar 2003

Köln (ots)

WDR Fernsehen, "0800", 12.15 bis 12.45 Uhr
   "NRW am Mittag", 12.45 bis 13.00 Uhr
   "NRW am Nachmittag", 16.00 bis 16.15 Uhr
   "Aktuelle Stunde", 18.50 bis 19.30 Uhr
Themenvorschau für Donnerstag, 23. Januar 2003
0800 - 10 Jahre Binnenmarkt
   * Thema: 10 Jahre Binnenmarkt-Erfolg oder Misserfolg?
   Gast: Werner Langen, EVP, Europaparlamentarier
   Moderation: Michael Grytz
Aktuelle Stunde
  • Privatdozent klagt gegen Krimi-Autor - Das Landgericht Münster verhandelt über den Antrag eines Privatdozenten auf einstweilige Verfügung gegen den neuen Wilsberg-Krimi des Münsteraner Autors, da er sich in einer Negativ-Figur gespiegelt sieht.
  • Boxender Sozialarbeiter - Früher war er Profi-Boxer, heute trainiert er gewalttätige und sozialschwache Jugendliche.
  • Spitzenkochtipp: Lasagne mit Kohlrabi und Zander aus dem Landhaus Köpp in Xanten-Obermörmter
Rückfragen:
Elke Kleine-Vehn, Sonja Steinborn
WDR-Pressestelle
Funkhaus Düsseldorf
Tel.: 02 11/89 00-5 06
Fax:  02 11/89 00-3 09

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Storys: WDR Westdeutscher Rundfunk
  • 20.01.2003 – 16:53

    Das Erste, Mittwoch, 22. Januar 2003, 23.30 Uhr

    Köln (ots) - die story: Das Kartell Die US-Regierung und das Öl Ein Film von Helmut Grosse "Ehre, Würde und Integrität" will er ins Weiße Haus zurück bringen. So das Versprechen des 43. Präsidenten der Vereinigten Staaten, als er im Januar 2002 sein Amt antritt. Doch mit George W. Bush , der seine berufliche Karriere im Ölgeschäft in Texas begann, ziehen Männer und Frauen ins Zentrum der ...

  • 20.01.2003 – 16:29

    Familienministerin Schmidt sagt der Kinderarmut den Kampf an

    Köln (ots) - Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) hat im WDR Fernsehen einen verstärkten Kampf gegen Kinderarmut angekündigt. In der Sendung "ServiceZeit Familie" (WDR Fernsehen, Mittwoch, 18.20-18.50) sprach sich die Ministerin für einen Zuschlag zum Kindergeld aus, wenn das Einkommen der Eltern für den Lebensunterhalt der Kinder nicht ausreiche. Derzeit prüfe sie mit ihrer ...