Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH

CONTENT CONTESSA - gofeminin startet eigene Brand Publishing Unit

Köln (ots)

Die gofeminin.de GmbH, einer der führenden Online-Publisher für Frauen- und Gesundheitsthemen, baut das Brand-Publishing Geschäft weiter aus und gründet zum Jahresbeginn die Unit CONTENT CONTESSA.

Die neu geschaffene Unit bietet Content-Strategien an, angefangen von der Kundenberatung, Projektentwicklung, Content-Produktion bis hin zur Social Media-Betreuung und SEO-Beratung. gofeminin reagiert damit auf die stetig wachsenden Anfragen der Kunden.

Marc Flamme, Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH: "Brand Publishing hat sich zu einer wichtigen Säule unseres Produktportfolios entwickelt. Mit der Gründung einer eigenen Unit bauen wir dieses Geschäftsfeld nun weiter aus und können unsere Expertise in der Erstellung von hochwertigem Content und den Aufbau von erfolgreichen Content-Portalen noch wirkungsvoller anbieten. Mit unserem tiefgreifenden Verständnis für die weibliche Zielgruppe helfen wir Marken dabei, erfolgreich und authentisch mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren und eine vertrauensvolle Markenbeziehung aufzubauen." Die Leitung der Unit übernimmt Francis Meyer-Postelt, der zuvor als Head of Content & Cooperations bei Douglas beschäftigt war sowie zehn Jahre als Geschäftsführer einer Werbeagentur tätig gewesen ist. Meyer-Postelt übernimmt die kreative Leitung des 6-köpfigen Teams, die Strategie sowie den Ausbau des Neukundengeschäfts und die Kundenbetreuung.

Aktuell zählen Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Fashion, Interior und Pharma zum Kundenstamm.

Wie gut es laufen kann, sieht gofeminin in dem Vorbild seines französischen Mutterkonzerns aufeminin. Dort hat bereits 2014 aufeminin mit Studio Pompadour eine eigene Brand Publishing Agentur gegründet. Diese beschäftigt mittlerweile 20 Mitarbeiter und betreut Kunden wie Danone, Sephora und Lego.

Über die gofeminin.de GmbH:

Die gofeminin.de GmbH ist ein auf Frauen- und Gesundheitsthemen spezialisiertes Online-Unternehmen mit Sitz in Köln. Zur gofeminin.de GmbH gehören die zwei eigenständigen Marken gofeminin und Onmeda. 5,14 Millionen Unique User (AGOF digital facts 2018-02) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Das unabhängige Gesundheitsportal Onmeda bietet umfangreiche und hochwertige Inhalte rund um das Themenfeld Medizin & Gesundheit und ist mit 6,38 Millionen Nutzern (AGOF digital facts 2018-02) und 3,64 Mio. Besuchen monatlich (IVW-Daten Februar 2018) eines der führenden Gesundheitsportale in Deutschland.

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist die gofeminin.de GmbH zugleich Teil eines modernen, global agierenden Medienunternehmens.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0)22 1/20 25-321
gofeminin.de GmbH
Cäcilienstraße 30
50667 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH
  • 10.05.2017 – 09:20

    Der neue Auftritt von gofeminin.de - Noch mehr Fokus auf Social und Native

    Köln (ots) - Köln, Mai 2017 - gofeminin zeigt sich in einem neuen Design. Auffälligste optische Veränderungen sind die opulente, emotionale Bildsprache und die großen Headlines in einer neuen Schrift. Die Farbgebung der Seite wird bestimmt durch das gofeminin-Fuchsia. "Wir wollten wieder unsere gofeminin DNA-Farbe stärker einbinden, um einen stärkeren ...

  • 27.03.2017 – 11:02

    Box Stories by gofeminin - Führendes Onlineportal für Frauen launcht Abo-Box

    Köln (ots) - Köln, März 2017 - gofeminin, das führende Online-Portal für Frauen, launcht im April eine eigene Abo-Box: Box Stories. Damit erschließt das Unternehmen ein neues Geschäftsmodell im Subscribtion E-Commerce Markt. Unter www.boxstories.de erhalten Interessierte ab April ausgewählte Lifestyle- und Beautyprodukte, zusammengestellt vom führenden ...

  • 21.02.2017 – 08:00

    Personalmeldung: Stefan Schweiger ist neuer Chefredakteur von Onmeda.de

    Köln (ots) - Februar 2017 - Stefan Schweiger ist seit Februar der neue Chefredakteur des Gesundheitsportals Onmeda.de. Der 36-Jährige war zuvor Chefredakteur bei Apotheken-Umschau.de. "Mit Stefan Schweiger erhält Onmeda einen erfahrenen Chefredakteur, der mit seiner hohen Onlinekompetenz unsere Marke weiterentwickeln und auch den internationalen Erfolg von Onmeda ...