Keine Story von TransOcean Kreuzfahrten mehr verpassen.

TransOcean Kreuzfahrten

Den Stars ganz nah - mit Nico Santos und Matthias Reim auf der VASCO DA GAMA

Den Stars ganz nah - mit Nico Santos und Matthias Reim auf der VASCO DA GAMA

Offenbach, 22. Januar 2019. Einmal den Stars ganz nah sein - bei TransOcean Kreuzfahrten ist das in diesem Jahr möglich. Die beiden Sänger Nico Santos ("Rooftop") und Matthias Reim ("Verdammt ich lieb' Dich") kommen an Bord der VASCO DA GAMA. Am 13. August 2019 heißt es 'Leinen los' in Kiel zur ersten Event-Kreuzfahrt der VASCO DA GAMA nach Kopenhagen mit zwei Tagen Zeit für Sightseeing und Nachtleben sowie ins entspannte, weltoffene Göteborg. Die viertägige Reise endet am 17. August in Kiel.

Neben den Städtehighlights sind diesmal ganz klar die Stars der Höhepunkt der Reise. TransOcean bringt sie gemeinsam mit Stars at Sea (einer Marke der CC Cruise Company GmbH & Co. KG) aufs Schiff. Jeden Abend stehen Konzerte auf dem Programm und beim Meet and Greet können die Fans sich Autogramme geben lassen. An Bord erleben Kreuzfahrer die Künstler ganz privat und begegnen ihnen ungezwungen - ob am Nachbartisch im Restaurant, an der Bar oder im Wellness-Bereich. So nah kommt man seinen Idolen sonst nie.

Der Hit "Rooftop" von Nico Santos stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen drei Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song "Safe" eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte vier Wochen auf Platz 1 der deutschen Airplaycharts. Das Debütalbum "Streets Of Gold" wurde im Herbst 2018 veröffentlicht - die gleichnamige Tour startet im April 2019. Mit dem Album zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brillant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen R'n'B, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Glaubwürdigkeit, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein "in Musik gefasstes Tagebuch". Wer den 25-jährigen Ausnahmekünstler, der einer der erfolgreichsten Songwriter Deutschlands ist und nun endlich mit seiner eigenen Karriere durchstartet, schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiß, wieviel Power und Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt.

Schlager-Deutschrock vom Feinsten, Lieder, die unter die Haut gehen und zutiefst berühren, klare Botschaften und Zugeständnisse von Matthias Reim selbst, die man in einem treffenderen Titel "Verdammt noch mal gelebt" nicht besser formulieren könnte, bis hin zu den heiß geliebten Klassikern, wie "Ich hab' mich so auf dich gefreut" - Matthias Reim liefert ein großartiges Repertoire, das keine Wünsche offen lässt und am Ende eines solchen Konzertabends ist es nicht verwunderlich, dass das Publikum tanzt und feiert und diesen Musiker aus Leidenschaft umjubelt.

Die musikalische Event-Kreuzfahrt kostet ab 599 Euro pro Person in einer Zweibett-Innen-Kabine bei Doppelbelegung, inklusive aller Konzerte und umfangreicher Vollpension an Bord. Sie ist ab sofort buchbar in jedem Reisebüro sowie unter www.transocean.de oder telefonisch unter 069-800 871 650.

Über TransOcean Kreuzfahrten

TransOcean Kreuzfahrten ist ein Markenname der South Quay Travel & Leisure Ltd und Teil der CMV Holdings London Ltd. Die Marke präsentiert klassische Kreuzfahrten mit den Schiffen ASTOR, VASCO DA GAMA, COLUMBUS und MAGELLAN. Ausgefeilte Routen mit maximalen Liegezeiten und spannenden Passagen, eine Küche auf höchstem Niveau und der herzliche, zuvorkommende Service sind die traditionelle Basis der Unternehmens-Philosophie. Auf den insgesamt sieben weitläufigen Decks der stilvollen ASTOR können bis zu 570 Passagiere in 289 Kabinen schönste Küsten und ferne Länder erkunden. Deutsch als Bordsprache und die überschaubare Größe sind die Pluspunkte der ASTOR. Mit deutscher Bordsprache in der Sommersaison punktet auch MS VASCO DA GAMA, die über 630 Kabinen für 1 150 Passagiere und ein ausgezeichnetes Passagier-/Raumverhältnis verfügt. MS COLUMBUS und MS MAGELLAN (beide Bordsprache Englisch) mit 1 400 bzw. 1 250 Passagieren ergänzen das Angebot einer sehr serviceorientierten und zugleich hoch komfortablen Art des Reisens auf dem Wasser mit Routen zwischen zwei und 123 Tagen.

Die große Taufe der VASCO DA GAMA findet am 9. Juni in Bremerhaven statt.

Über die CC Cruise Company GmbH & Co. KG

CC Cruise Company GmbH & Co. KG aus der Hansestadt Hamburg hat sich die Planung und Realisierung von Musikkreuzfahrten auf den Bug geschrieben. "Stars at Sea" und Europas lauteste Heavy Metal-Kreuzfahrt "Full Metal Cruise" sind zwei erfolgreiche Eigenmarken. Die Cruise Company wird durch Holger Hübner, Mitbegründer des Wacken Open Airs, und Uwe Bahn, Musik- und Kreuzfahrtexperte, vertreten. Um ihre Kräfte zu bündeln und eine eigenständige Firma für maritime Events zu haben, gründeten Holger Hübner und Uwe Bahn im September 2014 die Cruise Company. Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen Spaß und Erlebnisfaktor für die Passagiere. Neben Hochseekreuzfahrten produziert die Cruise Company auch Tagestörns, Flussreisen und Events an Land. Der Fokus liegt auch hier klar in den Küstenregionen und im maritimen Bereich.

Pressekontakt:
global communication experts