ovs: Footage der Bertelsmann AG im neuen Corporate Design

Gütersloh (ovs) -

Bertelsmann präsentiert sich in einem neuen visuellen Erscheinungsbild. Unser neues Logo - in den Farben Dunkelblau und Orange - und ein neues Corporate Design Konzept werden in Zukunft für ein unverwechselbares Profil von Bertelsmann sorgen. Zum Start möchten wir Ihnen das im neuen Corporate Design überarbeitete Footage-Material per ATM-Leitung anbieten, das Sie Tag und Nacht über den neuen Originalvideoservice von »news aktuell« abrufen können. Das Footage-Material enthält Bewegtbilder zu folgenden Themenkomplexen:

Animation des neuen Bertelsmann Logos     Standbild des neuen Logos     Bertelsmann Gütersloh     Thomas Middelhoff und Vorstand     PC-Aktion "Alle ins Netz!"     Unternehmensbereiche und Firmen     Bertelsmann University     Wiederaufbau der Kommandantur, Unter den Linden 1, Berlin

Wir bitten Sie, künftig auf dieses Material zurückzugreifen, wenn Sie über unser Haus berichten.Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Oliver Fahlbusch