Topt Ten TV mit Moderator Steven Gaetjen

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

BU 1:     Ob "Aktenzeichen XY - eingedöst" mit Ingolf Lück, Anke Engelke auf „Ricky’s Pop-Sofa“, Christian Tramitz als Peter Lustig oder das Team der „Wochenshow“, das „Wetten, dass ??“ parodiert: Die Zuschauer hatten auf www.kabeleins.de  die Wahl und Steven Gätjen stellt heute in „Top 10 TV – Comedy“ die 10 „besten Fernsehparodien“ vor, für die sie gestimmt haben. „Top 10 TV – Comedy: Die besten Fernseh-Parodien“ am Mittwoch, 26. April 2006, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins/B. Barkhausen“.

BU 2:

"Deutschland sucht den Superstar" mit zwei Oliver Kalkofes? Ob diese TV-Parodie unter die "Top 10 TV - Comedy" geraten ist, präsentiert Steven Gätjen am Mittwochabend bei kabel eins. „Top 10 TV – Comedy: Die besten Fernseh-Parodien“ am Mittwoch, 26. April 2006, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins/B. Barkhausen“.

kabel eins K1 Fernsehen GmbH

Dagmar Brandau Redakteurin Kommunikation/PR Gutenbergstraße 1, 85774 Unterföhring Tel: +49-89-9507-2185 Fax: +49-89-9507-2208 dagmar.brandau@kabeleins.de http://www.kabeleins.de