kabel eins

Rasanter Familienzuwachs bei kabel eins-Moderator Jan Stecker

Rasanter Familienzuwachs bei kabel eins-Moderator Jan Stecker. Darf ich mich vorstellen? 3.220 Gramm schwer, 52 cm groß, Ben Valentin, der zweite Sohn von „Abenteuer Auto“-Moderator Jan Stecker. Ein wenig eilig hatte es der neue Erdenbürger, der am 4.2.06, statt wie geplant an seinem Namenstag, dem 14.2., auf die Welt kam – aber vielleicht schlägt er ja seinem Vater nach, der sich in „Abenteuer Auto“ mit Geschwindigkeit beschäftigt? In jedem Fall ist die Freude bei Jan Stecker, seiner Frau Susanne und Brüderchen Felix (3) riesengroß ... © kabel eins - honorarfrei bei Nennung „Bild: kabel eins“.
Rasanter Familienzuwachs bei kabel eins-Moderator Jan Stecker. Darf ich mich vorstellen? 3.220 Gramm schwer, 52 cm groß, Ben Valentin, der zweite Sohn von „Abenteuer Auto“-Moderator Jan Stecker. Ein wenig eilig hatte es der neue Erdenbürger, der am 4.2.06, statt wie geplant an seinem Namenstag, dem 14.2.,... mehr

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Bildunterschrift:

    Darf ich mich vorstellen? 3.220 Gramm schwer, 52 cm groß, Ben Valentin, der zweite Sohn von „Abenteuer Auto“-Moderator Jan Stecker. Ein wenig eilig hatte es der neue Erdenbürger, der am 4.2.06, statt wie geplant an seinem Namenstag, dem 14.2., auf die Welt kam – aber vielleicht schlägt er ja seinem Vater nach, der sich in „Abenteuer Auto“ mit Geschwindigkeit beschäftigt? In jedem Fall ist die Freude bei Jan Stecker, seiner Frau Susanne und Brüderchen Felix (3) riesengroß ...

© kabel eins - honorarfrei bei Nennung „Bild: kabel eins“.

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: