kabel eins

Die Haie greifen an: "Shark Attack" am 4. September 2005 bei kabel eins

    Unterföhring (ots) -

    Bob Misiorowski ("Mexican Border - Eine heiße Liebe“, 1998) inszenierte 1999 mit "Shark Attack“ eine gelungene Mischung aus Thriller, Actioner und Mystery-Film, die durch ein perfektes Zusammenspiel von Kamera, Schnitt und Soundtrack überzeugt. Casper Van Dien und Jenny McShane liefern eine gekonnte Schauspielleistung ab und überzeugen auch optisch völlig ...

    Casper Van Dien war in diesem Jahr bereits in dem Thriller "Officer Down" unter der Regie von Christopher Miller sowie in dem Fantasy- Streifen "The Fallen Ones" von Kevin VanHook in den USA zu bewundern. Auch mit seiner Ehefrau Catherine Oxenberg ("Der Denver-Clan") stand der 36-Jährige in den letzten Jahren häufig gemeinsam vor der Kamera. Seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Maya tritt Catherine allerdings etwas kürzer. Im letzten Jahr drehten die beiden zusammen den Actioner "Premonition" (Regie: Jonas Quastel), der am 16. August diesen Jahres in den USA seine DVD-Premiere hatte.

    Haie scheinen es Jenny McShane angetan zu haben. 2002 bekämpfte die US-Schauspielerin in "Shark Attack 3: Megalodon“ von Regisseur David Worth ("Prophet's Game - Im Netz des Todes“, 1999) abermals ein Meeresungeheuer.

    Inhalt: Der Meeresbiologe Steven McKray (Casper Van Dien) reist ins afrikanische Port Amanzi, um den Tod seines Freundes Mark DeSantis (Cordell McQueen), einem Haiforscher, aufzuklären. Angeblich wurde DeSantis von einem Hai getötet, doch McKray hat große Zweifel an dieser Theorie. Begleitet wird er von DeSantis' Schwester Corinne (Jenny McShane), und die beiden beginnen, in Port Amanzi genauer hinter die Kulissen zu schauen. Bald stellen sie fest, dass nicht nur die Haie dort sehr gefährlich sind ...

    "Shark Attack“ - Sonntag, 4. September 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins. Untertitel für Hörgeschädigte im kabel eins text, Seite 149.

Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 kabeleins.com kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: