Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

„K1 Journal" – Ab 1.8.05 werktäglich um 18:25 Uhr und auf 50 Minuten verlängert

Unterföhring (ots)

„K1 Journal", das im Januar 2003 gestartete, werktägliche Magazin
mit Nicole Noevers, wird ab 1.8.05 von 30 auf 50 Minuten verlängert
und bezieht einen neuen, noch prominenteren Sendeplatz: 18:25 Uhr.
Rene Carl (32), Chefredakteur bei kabel eins: „Bei dem Erfolg des
Formats liegt die Verlängerung auf der Hand. Inhaltlich bietet sie
die Möglichkeit, Rubriken einzuführen, serielle Themen und
Plug-In-Aktionen besser zu platzieren sowie noch ausführlicher auf
wichtige, aktuelle Ereignisse zu reagieren."
„K1 Journal" erreicht im Schnitt über eine halbe Million Zuschauer
und erzielt 5,4 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen, wobei die
Männer mit 7,9 Prozent Marktanteil besonders stark vertreten sind.
Das „K1 Journal Weekend" kommt wie gehabt immer samstags um 16:30
Uhr.
Durch die Verlegung und Verlängerung von „K1 Journal" ändert sich
der Vorabend wie folgt:
17:25 Uhr: „Star Trek – Raumschiff Voayager"
   18:25 Uhr: „K1 Journal"
   19:15 Uhr: „King of Queens"
   19:45 Uhr: „King of Queens"
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte (D+EU), 1.1.-14.6.05
Bei Rückfragen:
Kabel eins 
Petra Fink
Leiterin Kommunikation/PR &
Business Development
Tel: 089-9507-2184 
Petra.fink@kabeleins.de
www.kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins
  • 19.06.2005 – 09:01

    Tilly oder Meister Proper? Wählen Sie Ihre beliebtesten Reklame-Spots auf www.kabeleins.de

    Unterföhring (ots) - Am 6. Juli geht Moderator Roland Baisch mit einer neuen Staffel von "Reklame!" auf Sendung, in der er wieder Klassiker und seltene Juwelen aus der Fernsehwerbung der letzten fünf Jahrzehnte zeigt. Die Besonderheit: Die Zuschauer dürfen selbst entscheiden, welche Spots sie sehen möchten. Auf www.kabeleins.de stehen für jede der sechs Folgen ...

  • 19.06.2005 – 09:00

    "Made in America" am Montag, 20. Juni 2005, bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Komödien-Fachmann Richard Benjamin inszenierte 1993 mit "Made in America" mit leichter Hand eine witzig-romantische Komödie, durch die der schwarze Spaß-Derwisch Whoopi Goldberg wirbelt. Die amerikanische Star-Komödiantin und ihr Filmpartner Ted Danson treiben darin ihr ironisches und höchst vergnügliches Spiel mit weit verbreiteten Ebenholz-und-Elfenbein-Klischees. Und dass die ...