Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

11.01.2005 – 11:07

Aktueller Programmablauf Kabel 1 für Donnerstag, den 13.01.2005

München (ots)

06:05     Mork vom Ork / Der Einfaltspinsel     (Mork and Mindy / Mork the Gullible)     Sitcom, , USA, 1978     Serie               06:35     JUNIOR     Tiny Toon Abenteuer / Total verrückte Ferien - Teil 4     (Tiny Toon Adventures / How I Spent My Summer Vacation - Part 4)     Zeichentrick, , USA, 1992     LETZTE FOLGE     Zeichentrick               07:00     JUNIOR     Die Bären sind los / Einer zu viel     (Bad News Bears)     Comedy, , USA, , USA, 1979     Serie               07:25     HSE24     Teleshopping               08:25     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Dallas / Die Zerreißprobe     (Dallas / Sue Ellen's Choice)     Soap, , USA, 1979     Serie               09:25     Die Colbys / Wer ist der Glückliche?     (Dynasty II: The Colbys / Fallon's Baby)     Familie, , USA, 1987     Serie          10:20     King of Queens / Der Zeitreisende     (The King of Queens / Foe: Pa)     Sitcom, USA, 2003     (Wdh vom 12.01.2005, 19:15)     Serie               10:50     King of Queens / Bauchfreie Zone     (The King of Queens / Tank Heaven)     Sitcom, USA, 2003     (Wdh vom 12.01.2005, 19:45)     Serie               11:15     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Bill Cosby Show / Der unsichtbare Hund (2)     (The Cosby Show / Just Think about it (2))     Sitcom, , USA, 1990     Serie               11:45     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Bill Cosby Show / Der Frauentag     (The Cosby Show / Infantry has Landed)     Sitcom, , USA, 1990     Serie               12:15     Ein Engel auf Erden / Die Reifeprüfung     (Highway to Heaven / A Night to Remember)     Familie, USA, 1986     Serie               13:15     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Die Waltons / Liebe auf Zeit     (The Waltons / Competition)     Familie, , USA, 1975     Serie               14:15     Diagnose: Mord / Tödlicher Reichtum     (Diagnosis Murder / Deadly Games)     Krimi, , USA, 1997     Serie               15:15     Emergency Room - Die Notaufnahme / Willkommen zu Hause     (ER / Going Home)     Drama, , USA, 1994     Serie               16:15     J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / König der Flöhe     (J.A.G. / King of the Fleas)     Action-Serie, , USA, 1997     Serie               17:15     K1 Nachrichten     Nachrichten               17:25     K1 Journal     Magazin               17:45     Star Trek - Das nächste Jahrhundert / Versuchskaninchen     (Star Trek - The Next Generation / Allegiance)     Science-Fiction, USA, 1989     Serie               18:45     Friends / Pizza und Erotik     (Friends / The One with George Stephanopoulos)     Sitcom, USA, 1994     Serie               19:15     King of Queens / Vier Männer und eine Hochzeit     (The King of Queens / Altar Ego)     Sitcom, USA, 2003     Serie               19:45     King of Queens / Kampf der Senioren     (The King of Queens / Icky Shuffle)     Sitcom, USA, 2003     Serie               20:15     Was bin ich?     Gameshow               21:15     K1 Magazin / Thema u.a.: "Bloß weg hier! - Familie Zander wandert aus" (Folge 1 von 4):     Magazin               22:15     K1 Reportage / Stets zu Diensten - Die Dienstleistungsprofis     Magazin               23:10     K1 Extra / Die Diamantenjäger     Magazin               00:05     K1 Reportage / Traumjob Traumschiff?     Magazin               anschl.     K1 Spätnachrichten               00:55     K1 Journal weekend     (Wdh vom 08.01.2005, 16:30)     Magazin               01:35     Kabel 1 Filmquiz     Gameshow               02:35     Abenteuer Auto     (Wdh vom 08.01.2005, 17:25)     Magazin               anschl.     K1 Spätnachrichten     (Wdh vom 13.01.2005, 00:51)               03:25     HSE24     Teleshopping               04:25     Die Originale! Serien bei Kabel 1     Rauchende Colts / Drei Nonnen und zwei Kinder     (Gunsmoke / The Sisters)     Western, USA, 1955     Serie               05:10     Was bin ich?     (Wdh vom 13.01.2005, 20:15)     Gameshow