Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Fetzig, fetzig! 7,0 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen für "Best of Formel Eins" bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

Mit One Hit Wonders, deutschem Rock und Pop,
David Hasselhoff und den Pet Shop Boys starteten Thomas Anders,
Stefanie Tücking, Kai Böcking, Ingolf Lück und Peter Illmann äußerst
erfolgreich in die zweite Staffel von "Best of Formel Eins" bei Kabel
1: 7,0 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) wollten gestern Abend
die Neuauflage der legendären Musiksendung aus den 80er Jahren nicht
verpassen. Ingesamt rockten und swingten 1,18 Mio. aller Zuschauer ab
drei Jahren vor den Bildschirmen mit - und besonders die jungen
Männer (M 14-49) schwelgten mit einem Marktanteil von 7,3 Prozent bei
u.a. Duetten von Jennifer Rush und Elton John oder Jason Donovans Hit
"Sealed with a Kiss" in Erinnerungen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Kommunikation/PR
Daniela Koreimann 
Tel: 089/9507-2148 
www.presse.Kabel1.com
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins