PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

20.07.2004 – 09:01

Kabel Eins

"Alles im Griff"
"K1 Extra" mit Christian Mürau

    Unterföhring    Unterföhring (ots)

Wenn Michael Schadll über die Baustelle des neuen Fußballstadions in Mönchengladbach geht, dann wissen seine Leute, dass sie Ärger erwartet - vorausgesetzt, es klappt nicht alles so, wie es sollte. Der 40-Jährige ist Oberpolier: Er muss dafür sorgen, dass alles glatt geht und der Bau termingerecht fertig wird. Er wird gerufen, wenn es irgendwo hakt - ohne ihn läuft gar nichts.          12 Stunden ist Schadll täglich vor Ort, selbst am Wochenende wird gearbeitet. Seine Familie sieht Schadll dennoch öfter als sonst, schließlich ist der Stadionneubau nur drei Minuten von seinem Haus entfernt. Da können auch seine Kinder mal auf der Großbaustelle vorbeikommen. Und sonntags ist sogar noch Zeit für eine Motorradexkursion mit Freunden in die Eifel ...          "K1 Extra" mit Christan Mürau:

    "Alles im Griff": am Donnerstag, 22. Juli 2004, um 23:10 Uhr bei
    Kabel 1.
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:

Kabel 1
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau
Tel.: 089/9507-2185
Kabel1.de
presse.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell