Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Quotengoldig: 7,8 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für Eddie Murphys "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" bei Kabel 1

Unterföhring (ots)

Ein Kind, das die Menschheit retten soll, ein
böser Fürst und Eddie Murphy als Sozialarbeiter: Die Mischung stimmte
und 7,8 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) amüsierten sich
gestern Abend köstlich bei der Komödie "Auf der Suche nach dem
goldenen Kind". Insgesamt sahen 1,57 Millionen Kabel 1-Zuschauer das
von Michael Ritchie 1986 inszenierte und mit flottem Discosound
unterlegte Film-Spektakel, in dem Eddie Murphy als Hauptdarsteller
und Produzent glänzte.
Glänzend schnitt auch das anschließend ausgestrahlte Info-Magazin
"Abenteuer Leben" ab: 6,8 Prozent der 14-49-Jährigen ließen sich von
Moderator Christian Mürau u.a. in die Delikatess-Manufaktur Achenbach
sowie die größte Porzellanfabrik Europas entführen und interessierten
sich für den Arbeitsalltag des Technik-Chefs im Dortmunder
Westfalen-Stadion Horst Lücke.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann       
Tel.: 089/9507-2148
www.Kabel1.com 
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins
  • 18.02.2004 – 09:01

    "J-Game"

    Unterföhring (ots) - Klaus Peter W. (43) aus Ascheberg, Cynthia M. (25) aus Münster, Sabine M. (41) aus Köln, Sarah H. (26) aus Dülmen, Nicole H. (31) aus Solingen und Tom K. (39) aus Mannheim (v. li. n. re.) haben eines gemeinsam: Sie alle wollen beim „J-Game“ am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr 40.000 Euro gewinnen, indem sie die anderen mit ihrer Geschichte davon überzeugen, dass sie das Geld am dringendsten benötigen. Aber - mindestens einer von ihnen ...