Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Information statt Biergarten! "K1 Die Reportage" erzielt 7,9 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen!

Unterföhring (ots)

Auf großes Interesse stieß am gestrigen
Donnerstagabend die "K1 Reportage" zum Thema "Ran an die Regale -
Verkaufsstrategien im Supermarkt": 7,9 Prozent der jungen Zuschauer
(14-49 Jahre) wollten wissen, wie ein Supermarkt entsteht und mit
welchen Strategien das Warensortiment platziert wird. In der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erreichte die "K1 Reportage"
einen erfolgreichen Marktanteil von 8,1 Prozent. Insgesamt sahen 1,06
Mio. Zuschauer den Film von K1-Autorin Ute von der Lieth, was einem
Marktanteil von 5,3 Prozent entspricht.
"K1 Die Reportage" ging am 25.2.1998 als zweites
Informationsprogramm bei Kabel 1 on Air und hat sich seit Start
erfolgreich bei Kabel 1 etabliert. Auch im ersten Halbjahr 2003
(2.1.03-26.6.03) erreichte "K1 Die Reportage" Marktanteile von bis zu
9,2 Prozent in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen und bis zu 9,5 Prozent in der Kabel 1-Kernzielgruppe
der 30-49-Jährigen. Im Durchschnitt waren es 6,5 Prozent bei den
jungen Zuschauer (14-49 Jahre) und 6,7 Prozent bei den
30-49-Jährigen. Bei allen Zuschauern erzielte "K1 Die Reportage"
Reichweiten von bis zu 1,35 Mio. Zuschauer.
"K1 Die Reportage" immer donnerstags um 22:15 Uhr bei Kabel 1.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Julia Abach
Tel.: 089/ 9507-2244
Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins