Das könnte Sie auch interessieren:

Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Hamburg (ots) - Karriere machen ist den weiblichen PR-Profis wichtiger als ihren männlichen Kollegen. Das ...

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kabel eins

12.03.2003 – 09:59

kabel eins

Spektakuläre Action mit Sean Connery: Fast zwei Millionen Zuschauer sahen "Presidio" bei Kabel 1

    Unterföhring (ots)

7,6 Prozent (1,04 Mio.) der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen verfolgten gestern Abend, wie "Oscar"-Preisträger Sean Connery (1988 für "Die Unbestechlichen") alias Lt. Colonel Alan Cladwell einen undurchsichtigen Mord in der Militäranlage "Presidio" aufzuklären versuchte. Insgesamt fieberten 1,83 Mio. Zuschauer (5,8 Prozent Marktanteil) mit, ob es dem ehemaligen James Bond gelingen würde, gemeinsam mit seinem früheren Feind Cop Jay Austin (Mark Harmon) die Mörder zu stellen. Auch die Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen ließ sich von dem 1988 unter der Regie von Peter Hyams gedrehten Actionfilm mitreißen - hier war ein Marktanteil von erfolgreichen 8,1 Prozent zu verzeichnen.          Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations

ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148
Kabel1.com
Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kabel eins
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung