(Action-)Reiches Erbe: "24: Legacy" ab 21. Juli 2018 bei kabel eins

17.07.2018. Auch Jack Bauers Nachfolger erlebt einen unglaublich aufregenden Tag in Real Time: Ex-Elitesoldat Eric Carter (Corey Hawkins) wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Vor Monaten hatte seine Spezialeinheit den Top-Terroristen Scheich Bin-Khalid im Jemen getötet. Doch nun wurden binnen Stunden beinahe sämtliche Mitglieder seines ehemaligen Army-Ranger-Teams, samt deren Frauen und Kindern, von Mordkommandos in ihren Häusern gefoltert und ermordet. Auch Eric entgeht nur knapp mit seiner Frau Nicole (Anna Diop) einem Anschlag. Hals über Kopf muss er fliehen. Er kann niemandem trauen, denn offenbar wurden die Identitäten der Teammitglieder von allerhöchster Stelle verraten. Den Terroristen geht es nur nebenbei um Rache: Sie suchen nach einem USB-Stick, der die Namen und Aktivierungs-Codes für Dutzende auf Bin-Khalid eingeschworene Schläfer in den USA enthält. In seiner Not kontaktiert Eric die ehemalige CTU-Leiterin Rebecca Ingram (Miranda Otto) ... kabel eins zeigt zwölf Episoden von "24: Legacy" ab Samstag, 21. Juli 2018, um 22:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 89 950 711 77 mailto:Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com