Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Kabel 1 gewinnt den "Rosenkrieg": mit 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen/ Sensationeller Tagesmarktanteil von 6,6 Prozent bei den jungen Zuschauern

Unterföhring (ots)

Mit 9,9 Prozent Marktanteil in der für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
bescherte "Der Rosenkrieg" am gestrigen Dienstagabend Kabel 1 eine
hervorragende Prime-Time: Insgesamt verfolgten 2,06 Mio. Zuschauer
den wahnwitzigen Ehekampf zwischen Kathleen Turner und Michael
Douglas, was einem Marktanteil von 6,8 Prozent entspricht. In der
Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer erzielte "Der
Rosenkrieg" sogar 10,5 Prozent Marktanteil (1,01 Mio.).
Auch die anschließende Action-Serie "Der Sentinel" verbuchte mit
6,9 Prozent einen beachtlichen Marktanteil bei den jungen Zuschauern
(14-49 Jahre). Insgesamt 1,01 Mio. Zuschauer sahen die Abenteuer von
Detective Jim Ellison (Richard Burgi) mit den besonderen sensorischen
Fähigkeiten.
Einen Höhepunkt des gestrigen Dienstagabends bildete ebenso der
Thriller "Kalte Rache" mit Jaclyn Smith und Louise Latham um 23:35
Uhr, der erfolgreiche 7,9 Prozent der 14-49-Jährigen in den Bann zog.
Insgesamt verbuchte Kabel 1 am gestrigen Dienstag einen
Tagesmarktanteil von sensationellen 6,6 Prozent bei den
14-49-jährigen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau Kabel.com
Tel.: 089/ 9507-2185 Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins